BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP16 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 9 Dezember 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend zur Auswertung des vorletzten Spieltages in Liga 1 :huhu:

    Leider haben es nicht alle geschafft die Tipps rechtzeitig abzugeben. Shali hat sich durch die zu späte Tippabgabe selber ein paar Punkte geklaut. Mit 17 Punkten bekommst Du die rote Laterne der Woche überreicht und bist am letzten Spieltag voll im Abstiegskampf dabei. :suspekt:

    Gemeinsam den vorletzten Platz haben sich Markus und Freche Berlinergöre mit je 20 Punkten geholt. Für Freche Berlinergöre scheint der Klassenerhalt wohl gelaufen zu sein, und Markus rutscht wieder voll mit rein. :heul:

    Der 18. Platz geht wieder an ein Mann / Frau Gespann. Und hier ist es mal besonders interessant. Während Monti479 den Meisterschaftskampf nocheinmal voll eröffnet hat, konnte sich Sonni nicht ganz unten rauskämpfen. Für euch beide wird der letzte Spieltag brutal spannend. :popcorn:

    Auch Rang 16 wird im Doppelpack vergeben. Allerdings geht es für die beiden die diesen Rang erreicht haben um nicht mehr allzuviel. Holgy und AlexK bekommen jeweils 26 Punkte. ;)

    Ich denke die Rolle des "Deppen des Spieltages" kann ich ganz getrost nach Fürth an Tom37Widdervergeben. :D Hättest Du nur Deinen Tipp im Thread abgegeben wärst Du mit 42 Punkten Tagessieger geworden. Aber da Du es bevorzugt hast unserem Markus0711 die Tipps per PN zukommen zu lassen kommst Du nur auf 28 Punkte und Rang 15. :floet: Damit hängst Du auch am letzten Spieltag voll im Abstiegskampf :respekt:

    Einen flotten Dreier haben wir dann auf dem zwölften Rang mit Amidala, Jue und D a n i. Jeder von euch bekommt 29 Punkte und Ihr könnt den letzten Spieltag relaxt vom Sofa aus genießen. ;)

    einSpecht hat sich mit Platz 11 und 30 Punkten in dieser Woche, wohl aus dem Abstiegskampf verabschiedet. :top:

    Wieder einen flotten Dreier, diesmal aber nur mit Jungs haben wir auf dem achten Rang. GilbertBrown, WhiteEagle und Supernase haben je 31 Punkte ertippt. Während WhiteEagle und Supernase nur noch kosmetische Veränderungen erzielen können, hat sich GilbertBrown noch einmal mächtig an dem führenden in der Gesamtwertung festbeißen können. :hail:

    Der sechste Platz geht mit je 32 Punkten an zitteraal (der auch noch Titelambitionen erkennen lässt) und an Huckiwanzel (der damit noch ein Lebenszeichen im Abstiegskampf gegeben hat) Glückwunsch an euch beide :top:

    Knapp das Treppchen verpasst haben mit 35 Punkten GaviaoDaFiel und der leider schon abgestiegene Pauli09 :heul:

    Aber nun zu den Top Drei der Woche:

    Den dritten Rang hat sich mit 38 Punkten unser Hessenzebra66 ergattern können. Damit hast Du auch noch ganz gute Meisterschaftschancen. :klatsch ::respekt:

    Zweiter in dieser Woche ist mit 39 Punkten unser Badenser Wasserballer Horatio Troche :troet::prost3:

    Und unschlagbar in dieser Woche und damit Tagessieger ist Schröder mit 41 Punkten. :victory::troet::laola::respekt::pokal:

    Alle Ergebnisse und Tabellenplätze könnt Ihr auch den angehängten Tabellen entnehmen.

    Bitte vergesst nicht den letzten Spieltag am nächsten Wochenende zu tippen. Immerhin geht es für einige an diesem Spieltag noch einmal um alles. Ich werde auch am nächsten Wochenende keine Erinnerungen verschicken und auch am Sonntag nur die Ergebnisse einstellen, da ich das ganze Wochenende "Familiendienst" habe. ;)

    Euch allen aber schoneinmal eine angehneme Woche und erfolgreiche Tipps am nächsten Wochenende. :top:

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hatte ich Dir doch gesagt, schreibt mich nicht zu früh ab... :zahnluec:
     
  4. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    ihr könnt mich abmelden , ich habe keinen bock mehr mit euch betrügern
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich editiere das jetzt , der direkte proviteur von dieser unverständlichen regelauslegung ist markus er würde auf meinen ersten abstiegsplatz mit 13 punkten rückstand rutschen.
    ich habe ihm die tips nicht als offizielle tips gesand , das ist ein komplott .
    mich kotzt es hier an.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sorry, aber wende Dich hier bitte an Markus0711 und der hat von Deinem Abstieg genauso viel wie ich. :suspekt:

    Aber vielleicht wäre es wirklich für alle besser wenn Du mit dem Tippen (zumindest hier) aufhörst, denn Dir scheint wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Vorallem scheint Dich das Tippspiel ja auch zu überfordern, denn ansonnsten kann ich mir nicht erklären wie man seine Tipps mehrmals abgibt. :vogel:
     
  7. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Wenn ihr eure Tipps korrigieren wollt, verfasst einen neuen Beitrag (kein Editieren!). Bei einer Änderung eurer Tipps achtet darauf, dass klar vermerkt wurde, welcher Tipp gewertet werden soll. Sollte dies nicht der Fall sein, zählt prinzipiell die erste Tippabgabe.


    dieses szenario beschreibt eindeutig eine zweite tipabgabe innerhalb eines threads , davon das eine frühere pn bevorrangt wird steht da kein wort .
    wenn eine geheime Abgabe in öffentlich geändert wird bedarf es keiner weiteren worte.

     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt ist es mir endgültig klar :lachweg:

    Der Markus und der Markus sind nicht immer die gleichen und desweiteren befinden sich weder Du noch Markus (egal welche Tipps zählen) auf einem Abstiegsplatz.

    Aber ist ja nicht das erste mal, dass Du beim Tippspiel unangenehm auftrittst. Vielleicht solltest Du zum einen mal verlieren lernen und außerdem solltest Du versuchen zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden.

    Gute Besserung :huhu:
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich habe knapp eine woche vorher geschrieben wie ich wohl tipen werde , uninterresant wenn ich es dann doch öffentlich tun will.
    da ich vorher im thread keine tips abgab ist auch keine erklärung dazu notwendig , und die pn hinfällig . markus ist derjenige der vom tausch profitiert . 1 punkt vorsprung statt 13 punkte rückstand
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du kappierst immer noch nicht, dass Markus nicht der Markus ist den Du deine Tipps geschickt hast.

    Du drehst doch wirklich am Rad :staun:
     
  11. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    nagut vielleicht habe ich in meinem ärger das mit markus verwechselt , dennoch hebt jedes neuere testament z.b. das alte auf , also schwachsinnige bürokratie noch irgendwelche zusatzerklärungen zu verlangen.
    das hat mit verlieren überhaupt nichts zu tun , ich habe rechtzeitig vor den spielen tips abgegeben , die den tagessieg bedeuten , und ich werde von dir als depp beschimpft , danke für das gespräch und denk du mal über besserung nach.
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Tom

    ich habe keine Ahnung was Du willst oder vorhast. Tippe weiter, höre auf oder heul weiter. Mir ist es relativ egal was Du machst, aber laber mich nicht voll sondern wende Dich an Markus0711 oder einen anderen Boardchef. Mir hat es auch nicht sonderlich getaugt, da ich meine Auswertung mit dem Tagessieg von Dir schon fertig hatte und sie wieder ändern durfte.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein langes und glückliches Leben :huhu:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die geldsumme für diesen verschobenen spieltag dürfte jackpotausmaße annehmen :suspekt::huhu: ich plädiere für alle 0 punkte und ich 90 :floet:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich habe Tom eine PN geschickt.
    Die Auswertung bleibt natürlich wie sie ist.

    Es steht Tom frei weiterzutippen oder aufzuhören.
    Warum ich mir irgendwelche Anfeindungen gefallenlassen muss, seh ich ehrlich gesagt nicht ein. Tipp ist Tipp - ob per PN oder im Board.
    Wenn er will, dass die Boardtipps zählen, soll er das dazuschreiben - sonst gilt die bekannte 1.Tipp-Regelung.
     
  15. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Also Ich fand deine Auswertung wie immer top!
    Danke Florian.

    Lass dich nicht volllabern von Honks wenn du dir hier schon soviel Arbeit machst! :top:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich will auch 2 mal tippen und der bessere tipp zählt! ;)
     
  17. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Tom hat mit Sicherheit nicht besonders gut reagiert.

    Aber dieser Kommentar von Holgy ist die Spitze der Dämmlichkeit. :vogel: