BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP15 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 2 Dezember 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend,

    in der Bundesliga gehen wir mit großen Schritten auf die Winterpause zu und im Tippspiel haben wir nur noch zwei Spieltage bis der Auf- und Abstieg feststeht. Diese Woche gab es keinen so Punkteträchigen Spieltag wie am letzten Wochenende.

    Am wenigsten kam AlexK mit den Ergebnissen in dieser Woche klar. Mit 17 Punkten bekommst Du die rote Laterne des Spieltages überreicht. :suspekt:

    Einen ganz herben Rückschlag um die Meisterschaft musste zitteraal mit nur 20 Punkten und Platz 21 in dieser Woche erleiden. :taetschel:

    Für Huckiwanzel war das Ergebnis auch nicht das beste. Mit 23 Punkten erreichst Du zusammen mit Amidala den 19. Rang. Das wird ein ganz harter Abstiegskampf für Dich in den nächsten zwei Wochen. Amidala hingegen hat sich mit dem Resultat wohl aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. :staun:

    Auch der 17. Platz wurde im Doppelpack vergeben. Allerdings dürften GaviaoDaFiel und Horatio Troche nicht allzusehr betrübt sein, da man nach oben und unten nicht mehr viel zumelden hat. ;)

    Auch für Schröder droht ín der Gesamtwertung wohl keine Gefahr mehr. In dieser Woche reicht es nur zu Platz 16 mit 25 Punkten.

    Weiterhin ganz schwer im Abstiegskampf steckt Tom37Widder mit 26 Punkten landest Du in dieser Woche auf Rang 15. :floet:

    Das geteiltes Leid nur halbes Leid ist, scheinen sich GilbertBrown und Hessenzbra66 gedacht zu haben. Anders kann ich mir den gemeinsamen 13. Platz mit je 27 Punkten nicht erklären. Für den Titelkampf war das ein schwerer Rückschlag. :gruebel:

    Für Pauli09 ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern und auch Markus rutscht noch einmal ganz schwer in den Abstiegskampf hinein. Mit 28 Punkten teilt Ihr euch den 11. Rang. :frown:

    Zwei Matchbälle um die Meisterschaft hat ab jetzt Monti479 mit 29 Punkten hast Du den 10. Rang erreicht und in der Gesamtwertung zwei Spieltage vor Schluss 16 Punkte Vorsprung. :prost:

    Gleich fünf Tipper :staun: teilen sich den 5. Rang mit je 30 Punkten. Während Supernase, WhiteEagle und Holgy weiterhin im Mittelfeld rumkrebsen haben Sonni und Freche Berlinergöre nocheinmal ein Lebenszeichen im Abstiegskampf von sich gegeben. :top:

    Auch wenn es komisch aussieht nach dem fünften Rang mit dem Treppchen zu beginnen, werde ich genau das jetzt machen. :D

    Der dritte Rang geht mit je 32 Punkten an Shali und Dani. Shali hat sich damit für die letzten beiden Spieltage in eine gute Ausgangslage gegen den Abstieg gebracht. :top:

    Rang zwei geht mit 36 Punkten an Jue Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :respekt::prost:

    Tagessieger wird in dieser Woche mit 39 Punkten einSpecht Damit solltest Du dem Abstieg eigentlich entronnen sein. :troet::respekt::pokal:

    Da es jetzt nur noch zwei Spieltage zu tippen gibt, eröffne ich wie immer die Möglichkeit mir die eigenen Tipps per PN zu schicken. Allerdings übernehme ich keine Verantwortung für ein volles PN Fach oder technische Probleme ;)

    Jetzt wünsche ich euch aber einen guten Wochenanfang und vergesst nicht pünkltich eure Tipps abzugeben. :huhu:

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die läppischen 16 punkte auf den öcher sind aber sowas von kein problem :floet::huhu:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das nenn' ich mal prompte Bedienung! :top: :D
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schreib' mich bloß nicht zu früh ab... :zahnluec:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Oha, unsere alte Gruppe D fährt voll auf Sparflamme... ;)