BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP13 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 11 November 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hola Senores y Senoras,

auch der 13. Spieltag ist schon wieder Geschichte und alle Tipper waren wieder pünktlich am Start. :top: Mal sehen wie eure Hellseherischen Fähigkeiten an diesem Wochenende waren. ;)

Am schlechtesten ist das vorhersehen in dieser Woche unserm KSC´ler Horatio Troche mit 15 Punkten und der roten Laterne gelungen. :frown:

Auch nicht viel besser, nämlich 18 Punkte und Platz 21, hat es GaviaoDaFiel gemacht. Da war der Zuckerrohrschnapps in dieser Woche wohl eindeutig falsch dosiert. ;)

In trauter Zweisamkeit verbringen Shali und einSpecht mit 20 Punkten die Länderspielpause auf einem eher unromantischen 19. Rang. :nene:

Auch eine spezial Tippabgabe konnte D a n i nicht mehr als 21 Punkte und dem damit verbundenen 18. Rang einbringen. :huhu:

Auf dem 16. Rang machen es sich mit je 22 Punkten Huckiwanzel und WhiteEagle gemütlich. Huckiwanzel rutscht damit nocheinmal richtig tief in den Abstiegskampf hinein. :motz:

Unser Mighty Lion GilbertBrown tippt wie die Löwen Amateure Fußballspielen und kommt so auf nur 23 Punkte und Rang 15 in dieser Woche. :D

Mit gemeinsamer Frauenpower versuchen Sonni und Freche Berlinergöre in dieser Woche aus dem Abstiegskampf rauszukommen. Ihr habt mit je 24 Punkten den 13. Platz ertippt. :huhu:

Mit einem Punkt mehr angelt sich Holgy den 12. Platz in dieser Woche. Damit konntest Du einen Platz in der Gesamtwertung gutmachen. :)

Einen sehr schweren Kampf gegen den Abstieg führt pauli09 Leider gelingt in dieser Woche nicht der große Wurf. Mit 27 Punkten kommst Du auf Platz 11. ;)

In den oberen Positionen der Gesamtwertung schenken sich Amidala und zitteraal gar nichts. Mit je 28 Punkten landet Ihr im Mittelfeld. Für zitteraal bedeutet das die Abgabe der Spitzenposition. :rotwerd:

Supernase eröffnet mit einer Punktlandung auf Rang 8 den 30 Punkte Bereich.

Jue landet diese Woche zwischen seinen BearFighters Kollegen auf Rang 7 mit 31 Punkten. ;)

Auf Rang 6 landet Schröder der damit als neunter Tipper dieser Liga die 400 Punkte Marke knackt. :prost:

Das Treppchen denkbar knapp verpasst hat diese Woche AlexK mit 33 Punkten kommst Du auf den fünften Platz. :top:

Und nun zu den Treppchen Plätzen die diese Woche wieder von vier Personen erobert wurden. :laola:

Bronze holt sich mit 34 Punkten Tom37Widder. Damit hast Du im Abstiegskampf ein ziemliches "Pfund" gesetzt. :respekt:

Silber mit 35 Punkten geht an Hessenzebra66 Damit bist Du immer noch in allerbester Ausgangsposition für den Gesamtsieg in Liga 1 :troet::applaus::prost:

Unschlagbar in dieser Woche waren aber gleich zwei Herren der Tippkunst. Zum einen Markus (wie bist denn Du da reingerutscht? :D) und zum anderen der neue führende der Gesamtwertung Monti479 Ihr habt je 37 Punkte und damit den Tagessieg erzielt. :respekt::victory::troet::pokal:

So, jetzt könnt Ihr euch in der Länderspielpause alle noch einmal sammeln, bevor es in den heißen Endspurt der Liga geht. Für Sapnnung oben und unten ist ja ausreichend gesorgt. :top:

Bis die Tage ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

normal hab ich da eh nix verloren , wenn mich meine motivation wieder einholt und oder ich den einen spieltag nicht vergessen hätte zu tipen dann wär ich eh nicht da unten.
    auserdem fehlt nach dem gewinn der gesamtwertung irgendwie das ziel , deshalb wäre ein abstieg vielleicht was gutes damit ich wieder aufsteigen kann , du weisst doch ich komme aus fürth und da fühlt man sich einfach nur so richtig wohl in liga 2 . :floet:

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Unglaublich. Ein Wunder. Mein erster (auch auch geteilt) Tagessieg. :hail:

:banane::troet::victory::laola::laola:

Jetzt gehts los. Jetzt gehts los. Jetzt gehts los.

:pferd: Jetzt roll' ich das Feld von hinten auf. :D

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Wieso kann ich eigentlich meinen Beitrag hier nicht editieren?
    :gruebel:

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Na wer sagts denn; und das obwohl mir der MSV diesmal punktemäßig Null gebracht hat. :zahnluec:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hm, unter mir ist's aber eng und über mir da brauch ich ja schon bald das hOENES'SCHE FERNGLAS: dAS WIRD NICHT EINFACH; DIESE sAISON1

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Scheiß Umschalttaste! :hammer2: