BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP12 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 4 November 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung des 12. Spieltages,

zuerst einmal möchte ich ein Lob los werden. Es haben diese Woche tatsächlich aller geschafft pünktlich ihre Tipps abzugeben. :top:

Nachdem es im privaten und Vereinstechnisch für unseren Schröder momentan wohl zu gut geht, macht er sich seine Probleme im Tippspiel. Es geht seit Wochen immer stück für stück bergab. Diese Woche wirst Du mit 22 Punkten letzter in der Tageswertung. Das bedeutet eine Woche Straftraining :motz:

Den 20. Rang teilen sich mit je 26 Punkten Horatio Troche und Freche Berlinergöre. Vorallem für Freche Berlinergöre wird der Abstiegskampf immer härter. :suspekt:

Holgy muss mit 27 Punkten und Platz 19 in der Tageswertung einen Dämpfer in der Gesamtwertung hinnehmen.

GaviaoDaFiel mit 29 Punkten und Rang 17 und Huckiwanzel mit 28 Punkten und Platz 18 schießen dann die Riege der "20 Punkte" Tipper ab. :suspekt:

Den 30 Punkte Bereich eröffnen mit einer Punktalndung Sonni und Hessenzebra66. Allerdings wird sich vorallem letzterer über dieses Ergebnis nicht freuen. :rotwerd:

Markus hat sich mit 31 Punkten und Platz 14 nicht wirklich Luft nach unten verschaffen können. :weißnich:

Amidala und WhiteEagle haben je 32 Punkte ertippt und damit den 12Platz erreicht.

Den elften Rang holt sich einSpecht mit 33 Punkten. Viel Platz zu Shali hast Du jetzt aber nicht mehr. :D

Die Top Ten in dieser Woche wird von AlexK mit 34 Punkten eröffnet. Damit bleibst Du auch Deinem Mittelfeldplatz in der Gesamtwertung treu. ;)

GilbertBrown hat diese Woche ganz ungewohnte Gesellschaft. Er muss sich seinen Platz mit einem gegen den Abstieg kämpfenden Tom37Widder teilen. Ihr habt je 35 Punkte und damit den 8 Platz erobert. :D

Der stärkste BearFighter in dieser Woche ist Jue mit 37 Punkten und Platz 7 :prost:

Ganz knapp das "riesen Treppchen" in dieser Woche verpasst hat Monti479 mit 39 Punkten und Platz 6. EIn Punkt mehr und Du wärst schon in den Top Drei gelandet. :huhu:

Und damit kommen wir auch zur Top Drei :prost:

Den dritten Rang konnten sich mit je 40 Punkten pauli09, Shali und D a n i erobern. Glückwunsch an euch drei. :laola::troet:

Mit einem Punkt mehr, konnte sich Supernase den zweiten Rang in dieser Woche sichern. :victory::beifall::respekt:

Und unschlagbar in dieser Woche ist mit 49 Punkten unser zitteraal. Damit hast Du Dir auch die Position eins in der Gesamtwertung zurückerobert. :prost::troet::prost2::respekt:

Ich wünsche euch jetzt eine angenehme Woche und bitte euch auch nächste Woche so pünktlich zu tippen. :top:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich hör auf zu tippen. :suspekt:
    Noch kein einziges Mal über 40 Punkte. :motz:

Wenigstens hängt Tom auch unten drin. Das beruhigt. :auslach:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

na warte , ich hab ja auch ein bis drei mal vergessen , oder zumindest fast .
    aber jetzt werden andere seiten aufgezogen. :motz:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:danke:

:ironie:

:n8:

;)

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Schwacher Auftritt meinerseits und damit ist der erste Platz schon wieder weg, und das obwohl mir der MSV 7 Punkte eingebracht hat. :rotwerd:

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Gräm Dich nich, das wird auch weiterhin ein munteres Wechselspiel geben, wenn ich mir die Tabelle da oben mal anschau..:prost:

Danke Florian, schöne Auswertung, les ich übrigens immer gern, Deinen Kram. ;)