BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP11 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 28 Oktober 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

    ich hatte heute die Möglichkeit zwischen zwei "Tagesreisen" zu wählen. Die eine wäre in das wunderschöne Nordrhein Westfalen mit seinen blühenden Landschaften gegangen, die zweite Wahl war die unglaublich unansehnliche Österreichische Gletscherlandschaft. Mir fiel die Wahl wahrlich nicht leicht, aber um euch eine Tagesaktuelle Auswertung liefern zu können, habe ich mich gegen das wunderbare 0:0 im traumhaften Ruhrpott und für das Skifahren auf den Gletscher entschieden. Ich hoffe Ihr Banausen würdigt meinen Einsatz dementsprechend. :huhu: Naja, zumindest waren beide Ziele im Ausland :D

    ABer nun zu der von euch heißerwarteten Auswertung des 11 Spieltages der Bundesliga.

    Einen richtigen Kracher hat unser GreutherFürther Tom37Widder hochgehen lassen. Er hat nämlich nur die Sonntagspartien getippt und sich so einen ganzen Punkt ergattern können. :D

    Puntemäßig etwas davon entfernt musste sich Markus mit 19 Punkten und den damit resultierenden Platz 21 begnügen. :motz:

    Gerade noch den 20 Punkte Bereich haben heute Horatio Troche und Frecher Berlinergöre erreicht. Das langt allerdings auch nur zu Rang 19 :weißnich:

    Huckiwanzel kommt in Liga 1 auch nicht so richtig in Tritt und belegt diese Woche den 18 Platz mit 21 Punkten.

    Jue und Sonni belegen gemeinsam mit 22 Punkten den 16. Rang. Allerdings dürfte euch das nicht so sehr überraschen, da Ihr auch in der Tageswertung auf einer ähnlichen Position nebeneinander steht. :suspekt:

    Einen Rückschlag im Kampf um die vorderen Plätze muss diese Woche Zitteraal hinnehmen. Zusammen mit D a n i belegt er diese Woche Platz 14 mit 24 Punkten.

    Einen Punkt mehr, nämlich derer 25 hat Supernase den 13. Rang eingebracht.

    Nach der Zwangspause kommt Pauli09 immer besser in Tritt und erreicht diese Woche zusammen mit Schröder den 11. Platz mit 29 Punkten. Das wird unten noch eine ganz heiße Nummer. :prost:

    Amidala rundet den 20 Punkte Bereich in dieser Woche mit 29 Punkten und dem daraus resultierenden 10. Platz ab. ;)

    Monti479 holt sich in dieser Woche mit 31 Punkten Rang 9. Damit rutschst Du aber in der Gesamtwertung auf Rang 3 ab. :staun:

    Der letzte gemeinsam vergebene Platz in dieser Woche geht an Holgy und GilbertBrown die jeweils 32 Punkte und Rang 7 ertippt haben.

    einSpecht darf sich diese Woche mit einem Punkt Shali geschlagen geben. Mit 35 respektive 36 Punkten landet Ihr auf Platz 6 und Platz 5 :)

    Knapp das Treppchen verpasst hat diese Woche GaviaoDaFiel mit 39 Punkten und dem daraus resultierenden vierten Platz. Trotzdem ein wirklich gutes Ergebnis :top:

    Und hier nun die Top Drei in dieser Woche :laola:

    Rang 3 geht mit 40 Punkten an AlexK :banane::klatsch :

    Rang 2 holt sich mit 44 Punkten unser WhiteEagle :victory::troet:

    Und unschlagbar in dieser Woche ist mit sage und schreibe 54 Punkten :staun: Hessenzebra66 :respekt::pokal:

    Im Anhang sind wie immer alle Ergebnisse der Tages- und der Gesamtwertung nachzulesen.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und denkt mmir nächste Woche wieder an das pünktliche Tippen :prost3:

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Wow, damit geht es für mich von 6 auf 1! :zahnluec:
     
  4. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Top deine Auswertung :top:

    kann man von meiner Tippleistung ja nicht sagen :weißnich: