BuLi-Tippspiel 07/08 Auswertung SP1 Liga 1

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 12 August 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    wann haben wir das letzte mal so lange ohne Fußball auskommen müssen? Aber die grauenvolle, Fußballlose Zeit ist ja nun endlich wieder beendet. :top: Vorallem am heutigen Sonntag hat es ja richtig Überraschungen gegeben. :D Einige von euch sind davon ziemlich stark betroffen. Darum steigen wir auch gleich ein in die Auswertung des 1. Spieltages in Liga 1 :zwinker:

    Einem kann die Liga Pause scheinbar nicht lange genug dauern, darum geht Tatanka auch ersteinmal in die Verlängerung der Sommerpause. Dies bedeutet natürlich den letzten Rang mit null Punkten. :baseball:

    Durch Computertechnische Probleme abgelenkt, hat aber auch Shali nur unwesentlich besser abgeschnitten. Mit 9 Punkten geht es für Dich gleich mal auf Platz 21. :weißnich:

    Den 19. Platz teilen sich dann AlexK und Supernase mit je 10 Punkten. Unseren Herrn Supernase habe ich ja schon vor mir gewarnt. :D

    Den 17. Rang teilen sich die Herren einSpecht (wolltest Deiner Holden nicht zu weit enteilen, oder?) und pauli09 (einen besseren Fehlstart haben nur noch Deine Borussen hingelegt) mit je 14 Punkten. Da sehe ich aber noch potential nach oben. :hammer2:

    Unser Boardbrasilianer hat es sich natürlich wieder in Begleitung einer Dame gemütlich gemacht. Auf Platz 15 mit 15 Punkten philosophieren GaviaoDaFiel und Amidala über die Spielweise von Bremens Brasilianern. :popcorn:

    Auch der Löwenfan GilbertBrown hat es sich mit einer Dame gemütlich gemacht. Zusammen mit Freche Berlinergöre geht es mit 16 Punkten auf Rang 13 in die neue Saison. :suspekt:

    D a n i hat auf Zweisamkeiten keine Lust und landet alleine auf dem 12 Rang. Für´s alleine sein waren 17 Punkte nötig. :zwinker:

    Der 10. Platz wird an das Grün/Weiße Duo Holgy und tom37widder vergeben. Werder und Fürth mit je 18 Punkten. :taetschel:

    Den ersten einstelligen Tabellenplatz konnte sich Sonni mit 20 Punkten und Platz 9 knapp hinter Jue (Platz 8 / 21 Punkte) sichern. :zwinker:

    Noch etwas stärker waren auf Platz 7 die Herren zitteraal und WhiteEagle mit 23 Punkten. Das kann sich zum Beginn doch sehen lassen. :klatsch :

    Markus der Bayer im schwäbischen Exil hat es mit 24 Punkten auf Platz 5 geschafft. :spitze:

    Monti479 verpasst mit 26 Punkten und dem vierten Rang nur denkbar knapp das Podium. Trotzdem Glückwunsch :top:

    Aber nun ab zu den Top Drei der Woche:

    Platz 3 geht mit 27 Punkten an Horatio Troche :respekt::prost:

    Platz 2 sichert sich mit 28 Punkten unser Hessenzebra66 :troet::victory::prost3:

    Aber den Vogel vollkommen abgeschossen hat in dieser Woche ein junger Mann aus dem Norddeutschen Raum, der den Rest der Liga mächtig düpiert hat.

    Platz 1 geht mit sage und schreibe 43 Punkten an Schröder. Das nenne ich mal einen Paukenschlag. :pokal::troet::prost:


    Jetzt wünsche ich euch eine angenehme Woche und denkt mir bitte daran, dass bis Freitag wieder getippt werden muss.

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na also: von 23 auf 18! wenn das keine steigerung ist!

    danke für die schnelle auswertung, florian!
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das hat sich doch jedenfalls mal gelohnt. Danke für die schnelle Auswertung. :top:
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    mein gott hat man es als titelverdeitiger schwer :motz:

    aber am schluss wird abgerechnet :floet:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Schröder!!:top:

    Und Gruß an unsern flinken Florian, der das "Tippenvergessen" eindeutig unmöglich gemacht hat!:zwinker:
     
  7. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    hät ich das gewusst das du ernst machst,hät ich anders getippt.:motz:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich sollte nächstes jahr auch nach wacken fahren. ausreichend bier und heavy metal-dröhnung scheinen einem einen tiefen einblick in die kranken ergebnisse eines ersten spieltags zu geben :floet:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nur gut dass die Konkurrenz auch nicht besser aus den Startlöchern gekommen ist, denn 28 Punkte sind keine Glanzleistung. :zahnluec:
    Hut ab vor der prima Leistung von Schröder! :respekt: