BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 30 April 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Sorry für die Verspätung, aber Feiertag, Kinder, Familie, schönes Wetter ect. Ich denke mal das ein gewissre Teil der User getrost komplett auf die Auswertung verzichtet hätte. So stehen mit HT und GilbertBropwn zwei Aufstiegsaspiranten diesmal ganz hinten. :huhu: Desaströs diese Vorstellungen, wenn man dagegen die Konkurrenz betrachtet. Auch Achim verliert immens an Boden, da er sich dem unteren Tabellenbild angepasst hat. :floet: Bezeichnend für die Spieltag ist, das die, die riskiert haben belohnt wurden. :prost:

    So hat auf Platz 3 Markus0711 mit 3 10ern noch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, aber schon der Sperber traf das Cottbusergebnis auf den Kopf und wurde u.a. dadurch mit Platz 2 der Tageswertung belohnt. :top:

    Den Vogel schoss aber girly ab. Rundum ein perfekter Spieltag für Dich. Der HSV gewinnt in München, Deine Nusswette gewinnst Du zu hundert Prozent und auch hier hast Du sage und schreibe 7 richtige Tendenzen. :respekt: Super. Glückwunsch zum Tagessieg. :top:

    Da bin ich doch mal gespannt, wie sich die letzten 3 Tips dieser Spielzeit noch auswirken werden. Es wird spannend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Über fehlendes Glück kann ich mich diese Woche nicht beklagen :zahnluec: