BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 18 März 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Moin, der Spieltag war an Spannung ja kaum zu überbieten, toller Fussball, unglaubliche Torraumszenen, Tore am Fliessband, also alles das, was ein Fussballherz begehrt. Ja das wäre was gewesen. :gaehn:

    Tiptechnisch gesehen war es ein gar nicht so schlechter Spieltag, zumindest nicht für die Sieger. Während sich girly, als Tabellenletzte noch absetzte, gab es von HT bis zu Shali (Platz 11) ein mehr oder weniger einheitliches Bild. ---> :gaehn:

    Das Mittelefeld ist diesmal breitgefächert. Von Platz 10 (Der Drucker) bis zu BoardUser`s Platz 5 sind gerademal 6 Pünktchen Unterschied. Das der Platz 4, Busti mit 42 Punkten nicht auf das Treppchen steigt, ist für diese Saison eine gefühlte Niederlage. :motz:

    Platz 3: Knuff ---> 42 Punkte :prost:

    Platz 2: wuser ---> 43 Punkte :top:

    Platz 1: Gaviao daFiel ---> 47 Punkte :troet:



    In der Gesamtwertung tat sich daurch nicht wirklich viel. Die ersten vier wechseln ein bischen die Plätze, danach drängelt sich der ein oder andere vermeintliche Aufsteiger. :auslach:

    Gesamtführender ist weiterhin :victory: GilberBrown :victory: .
    Vergesst nicht in 14 Tagen zu tippen, Jetzt ist erstmal Länderspielpause. Prost. :prost:
     

    Anhänge: