BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 5 März 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Buli-Saison geht in die entscheidende Phase. Die Hälfte der Liga zittert um den Verbleib im Oberhaus. Einige wenige versuchen sich um den UEFA Cup Plazu zu streiten (oder auch nicht :floet: ), die Championsleague und die Meisterschaft will auch niemand so richtig, also bleibt alles beim Alten, die Bayern werden wieder Meister, der Rest kommt danach. Wieso ich das alles schreibe? Ganz einfach. Die Tipleistungen sprechen seit Wochen Bände. Kaum jemand der mal konstant so tippt, wie die Herren Kicker spielen.

An diesem Wochenende beträgt die Spanne zwischen dem letzten und dem ersten Platz sagenhafte 42 Punkte (!!!). Der Laternenträger nach dem 24. Spieltag ist der Drucker. Unfassbare 9 Punkte stehen zu Buche. :weißnich: Senkrechtstsarterin anita erlebt erstmalig einen Einbruch. Mit 14 Punkten ist sie nur vorletzter geworden. Damit wurde der Aufwärtstrend erstmal gestoppt. :suspekt: Markus0711 ist mit 19 lächerlichen Punkten auch erstmal abgerutscht. Die direkte Qualifikation zur Liga 1 rückt in die Ferne. :huhu: poggersdorf, GilbertBrown und Gaviao "Der Sperber" daFiel ertippten sich 20 Punkte. Die beiden letzteren können sich einen solchen Spieltag durchaus mal leisten, da beiden nach wie vor auf den Aufstiegsplätzen stehen. :zwinker: BoardUser hat gestern am Telefon schon resignierend gewirkt. Platz 12 mit 21 Punkten ist nicht tragbar. 21 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz ist katastrophal. An Deiner Stelle würde ich über einen Managerwechsel nachdenken. :zahnluec: Shali, HT und girly komplettieren ein Mittelfeld welches mit 22 bzw. 25 Punkten unter dem Tagesschnitt von 27,27 Punkten liegt. Knapp darüber befindet sich Busti. 28 Punkte sind aber dennoch nicht Fisch und nicht Fleisch. :suspekt: Florian tippt gemütlich so in die Runde und ist hier stets anwesend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn nach oben und nach unten geht nicht wirklich viel und das schon eine Weile. :warn: Achim und Knuff verpasstern die Treppchen zwar nur knapp, aber dennoch reicht dies aus, das Achim seinen Aufstiegsplatz vorerst verliert und der Knuff die Zahl 16 abbonniert hat. Nun die Tageswertung der TOP 4:

Platz 4: Der Franke mit 34 Punkten :prost:

Platz 3: Paule mit für diesen Spieltag sehr guten 43 Punkten. :top: :prost:

Platz 2: wuser mit sehr guten 47 Punkten, zum Tagessieg reicht es aber nicht, denn, ...

Platz 1: Amidala erzielte unfassbare 51 Punkte :top: :troet: :victory:

Herzlichen Glückwunsch. In der Gesamtwertung liegen nun GilbertBrown, Shali (alle Achtung!!!), Amidala und GaviaodaFiel auf den Aufstiegsrängen. Danach wird es aber sehr eng. Fast alle haben in der Tat noch die Möglichkeit den Sprung in Liga 1 zu schaffen. Allein sollte man dann aber auch mit tippen anfangen. :auslach: Zum 25. Spieltag geht es dort lang. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch ne schöne Woche. :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Erstmal:respekt: Klasse Auswertung:top:

1 Platz verbessert, aber immer noch nicht auf dem wichtigen 4.Platz ich hoffe das wird noch!

4. Amidala

Amidala Active Member

Yeah, das war mal ein SPieltag genau nach meinem Geschmack (bis auf GE-HH)...:top: :fress:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jaa, gib's mir! Mach mich fertig!! :hammer2:

Ich bin stolz auf meine "lächerlichen 19 Punkte"!!! *schmoll*

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ja er lebt noch, er lebt noch: An einem Spieltag fast so viele Punkte wie sonst zuletzt immer an zwei. Wenn das jetzt auch noch für einen PTL-Sieg gereicht hat, wäre es mir umso lieber. Da gucke ich jetzt gleich als nächstes hin.

7. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ich komm nich so richtig in form