BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Markus0711, 25 Februar 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

23. Spieltag

Heute müsst ihr mit mir als Auswerter vorlieb nehmen. Ich vertrete face, bis er nach seinem PC-Crash alles wieder auf Vordermann gebracht hat.

Ein ganz interessanter Spieltag liegt hinter uns, bei dem auf der einen Seite sehr gute, auf der anderen Seite aber auch reichlich mäßige Ergebnisse zustande gekommen sind.

Doch beim Blick auf die Gesamtwertung hat sich nichts Weltbewegendes getan. Nur der Hr. Tagessieger hat einen etwas größeren Sprung nach vorne gemacht :floet:

Die Top 3 dieses Spieltags:
    [​IMG] Florian (35 Punkte)
    [​IMG] anita (37 Punkte)
    [​IMG] Markus0711 (44 Punkte)

Nächste Woche begrüßt euch an dieser Stelle wahrscheinlich wieder euer Stamm-Auswerter. Dann bekommt ihr auch wieder wie gewohnt ausführliche Kommentare zu den Pleiten des Tages serviert.

Eine schöne Woche und bis denn

:huhu: euer Markus

Anhänge:

• SF23E.gif
      SF23E.gif
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Könntest Du die Auswertung nicht immer übernehmen? So komme ich wenigstens mal zu eun paar Punkten :fress:

btw: Seit wann unterscheidest Du meine Punkte zwischen Liga und PTL ? :lachweg:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Seit ich mich bei deinen Punkten in der PTL vertippt habe.
    Aber ihr wart dort zum Glück soo schlecht, dass sich da nicht viel ändert :zahnluec:

5. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

An Konstanz herrscht ja bei mir kein Mangel, wohl an Tipp-Treffsicherheit. Da wird am Ende kaum jemand die "rote Laterne" streitbar machen können.
    :frown: