BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 18 Februar 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:gaehn:

Isser endlich zu Ende, dieser bescheidene Spieltag? Jämmerlich, traurig, erbärmlich. Wen meine ich? Mmmmmh, die Spieler? Die Trainer? Die Fans oder die Tipper? Sucht es Euch aus.

Der glorreiche Laternenpfleger des 22. Spieltages heisst diesmal :taetschel: Knuff. Sensationelle 10 Punkte genügen, um sich in der kommenden Woche liebevoll um die begehrte Lampe zu kümmern. :top:

Da sich ansonsten niemand wirklich ein Bein, Fuss oder eine Leber ausgerissen hat, decken wir über das gesamte Mittelfeld den Spieltagesmantel der Ruhe und des Schweigens.

Platz 3: Paule mit 25 Punkten :fress:

Platz 2: Amidala mit 26 Punkten :top:

Platz 1: : girly (Glückwunsch auch hier zum Sieg in Bremen :prost: ) :top:

Herzlichen Glückwunsch. Anbei die Tabellen, schaut bitte selbst. Einzig nennenswert ist es, das girly durch diesen Tagessieg den Platz mit Achim getauscht hat, ansonsten :gaehn:

:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ein herzliches vergelt´s gott an meine mit-tipper, daß mich auch nach miesesten leistugen keiner vom gipfel holen will :prost: :zwinker:

4. Amidala

Amidala Active Member

Mit 26 Punkten Zweiter??? Also das ist krass....Glückwunsch an girly zum Sieg :huhu:

5. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Habt ihr mein - verspätetes - Lachen gehört? Platz drei mit den Standard-25-Punkten, das ist schon was.