BuLi-Tippspiel 06/07 - Gruppe E - Auswertung zum 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 11 Februar 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Boah, wat für ein Spieltag. Die Bazis und die Bremer verlieren, dafür stehen die Giesinger, die Karlsruher , der HSv und sogar die Teufel vom Betzenberg an der Spitze. :prost:

    Face komplett verrückt? Nuja, Wer ist schon vollkommen.:zahnluec:

    Florian = 16 ---> noch Fragen? :auslach:
    Amidala und wuser = unwesentlich mehr :floet:

    BoardUser ist nur Dank eines Volltreffers vor Paule gelandet. Fazit: :auslach:

    Der Drucker ist der Letzte Tipper dieses Spieltages, der die 30er Marke nicht erreichte, also auch hier ---> :auslach:

    So, ab jetzt ein bissl mehr Respekt. Knuff, der Franke und Achim kamen auf glatte 30 Punkte. Für keinenn der drei ist dies aber ein schmerzlicher Eingriff in der Gesamtwertung.

    Shali und der Sperber bewachen einträchtig das Mittelfeld und achten darauf, das niemand ihre Linie überschreitet. Prima Teamarbeit. :prost:

    Mittlerweile bin ich anitafan geworden. Was die Gute in diesen paar Spieltagen schon zusammengetippt hat, ist sensationell. Diesmal waren es 38 Punkte (zwar nur Platz 7 der Tageswertung) aber immerhin ein weiterer Schritt Richtung Aufstiegsplätze. Und das, obwohl Du gerade erst das vierte mal dabei bist. Absolute Klasse. :top: :hail:

    poggersdorf ist, trotz der Platzierung für mich einer der Verlierer des Spieltages. Wer 3 Volltreffer hat, darf in der Endabrechnung dann doch ein paar mehr Punkte als 39 haben.:weißnich:

    Markus0815 verpasst den Sprung auf Platz 4 nur, weil der Giesinger einen Volltreffer mehr hat. Dennoch wird die Leistung mit einem gewaltigen Sprung (von 15 auf 9) belohnt. :respekt:

    GilberBrown konnte den ersten Platz in der Gesamtwertung eindrucksvoll bestätigen, während Horatios 44 Punkte immerhin den Sprung auf Platz 5 der Gesamtwertung bedeutet. :top:

    Jaaaaa, Hamburg hat nicht nur gewonnen, auch girly ist erwacht. Fantastische 47 Punkte, bei "nur" 3 Volltreffern (wieso musste Mahdavikia auch noch das 3:0 machen? ) reichten, um Dich von 10 auf 6 zu katapultieren. Mal schauen was Du und die Hamburger in der nächsten Woche drauf habt. :floet:

    Tageskröses aber ist der Teufel. Sieger mit 50 Punkten und damit ein Sprung von 14 auf 7 ist ---> :troet: BUSTI :troet:

    :respekt: und grosser Applaus. Nun gibbet hier noch die Tabellen und ich verabschiede mich schon wieder bis zur nächsten Woche. :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Moooooooooooooooooment! Was kann ich denn dafür, dass die Herren Profis nicht so Fußballspielen können wie ich Tippe? An meinem Ergebniss sind Deine möchtegern Fußballer aus Berlin nicht ganz unbeteilligt. :motz: Außerdem ist geben seeliger denn nehmen. :fress:

    In diesem Sinne Danke für die Auswertung :top:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gute luft, hier droben :floet: :lachweg: daran kann man sich gewöhnen. flo, die pflaume, sieht das anscheinend anders, jetzt, wo er schon mal dran war :zwinker:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich als Teamchef möchte Dir nur keine Konkurrenz im Kampf um die Aufstiegsplätze machen. Und das ist dann der Dank dafür? :suspekt: Ich bin erschüttert. :motz:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So gefällt mir das!!
    Endlich spielen die mal so, wie ich das für richtig halte :top:

    "Nur" noch knapp 30 Punkte von Liga 1 entfernt :suspekt:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ruhig Brauner, schön tief Luft holen, damit die Hyperventilation langsam wieder in geregelte Atemluft umgewandelt wird. :taetschel:

    Das Hertha auf Schalke verliert, war selbst uns Berlinern klar, also frag doch das nächstemal. :zahnluec:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da wo andere Selbstbewußtsein haben, haben die Herthaner wohl eine dicke Hornhaut, oder? Klar, dass man dann auswärts nichts erreicht. :motz: Nehmt euch mal ein Beispiel an den Bayern. :zwinker:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und da wir unsere Pappenheimer kennen ... :zahnluec:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Im Eiltempo Richtung Liga 1! :prost:

    Das war doch mal ein Spieltag :top:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Na ja immer noch Platz 4 in derr Gruppe das reicht zur Liga 1:floet:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Oha, die Bayern trampeln also den ganzen Tag auf ihrem Selbstbewusstsein rum?
    DAS nenne ich mal eine Erkenntnis :lachweg:
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Kann man nicht der GilberBrown in ein andere Gruppe einteilen???Der ist mir so gut..... :motz: Kann man da was machen??? Weil sonst wäre ich erste in die Gruppe E :zwinker:

    Aber zweite finde ich auch gut. :prost: :banane: :pferd: