BuLi-Tippspiel 06/07 [Gruppe B], 34. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 20 Mai 2007.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Yeah!!!!!!!!!!!

    Schalke ist NICHT MEISTER!!!!

    Alles andere is mir erstmal wurscht!

    Bei uns geht nun ein Tippspiel mit Höhen und Tiefen zu Ende. Der letzte Spieltag war sicher nochmal ein Highlight. Die beiden letzten haben jeweils 26 Punkte ertippt. Das ist gar nicht so schlecht, da haben wir schon ganz anderes gesehen. Das ist das beste Ergebnis dieser Saison. Auf der anderen Seite hat der Tagessieger auch einen neuen Rekord aufgestellt.

    Ich nehms schonmal vorweg: an der Gesamtwertung von letzter Woche hat sich nicht mehr viel geändert. Es gehen die gleichen Leute in Liga 3 wie auch vorher. Aber oben hat sich noch was getan:

    Tageswertung 34. Spieltag
    :pokal: Jue, 58 Punkte
    2. maxy, 56 Punkte
    3. lori, 51 Punkte

    Damit erreicht Jue nicht nur den höchsten Tagessieg in dieser Tipprunde, sondern er schiebt sich auch noch an faceman, Didi44 und lapebe vorbei auf den 4. Tabellenplatz der Gesamtwertung und darf damit nächstes Jahr in Liga 1 tippen! Geile Leistung! :top:

    Gesamtwertung:

    :pokal: Markus, 721 Punkte

    2. Holgy, 695 Punkte
    3. AlexK, 675 Punkte

    Hier dann mal die Abschlusstabelle inkl. Übersicht der Tagessieger, wobei diesmal auch nach Anzahl der Volltreffer sortiert wurde!

    Damit sieht die Verteilung für die neue Saison wie folgt aus:

    Liga 1
    Markus, Holgy, AlexK, Jue

    Liga 2

    Didi44, faceman, lapebe, deadhead, Rheuma Kaiser, Thor, Predi, eckham, lori

    Liga 3
    maxy, ASSO, Litti, toto1902, 23051979, 12:0


    Danke nochmal für die Geduld bei den Auswertungen!
    Vielleicht nächste Saison wieder! ;-)

    Greetz
    keek
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vizemeister und aufgestiegen! Hurra!


    Großes Danke und viel Lob an Keek, den großen Auswerter!
    Hoch soll er leben!
     
  4. Jue

    Jue Guest

    :banane: Damit habe ich nicht mehr gerechnet, wenn man bedenkt dass ich nach Spieltag 25 auf einen Abstiegsplatz gestanden bin.

    Danke an Keek für die Auswertung! :top:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gruppensieger. :victory: :jubel: :prost: :banane:

    Eine Wahnsinnsaufholjagd von Jue noch zum Schluss. :respekt:
    Ähnlich wie der VfB. :zahnluec:

    Schönen herzlichen Dank für die Mühe mit den Auswertungen. :applaus: :respekt: :top:

    Also, Liga 1, ich komme. :fress:
     
  6. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Vielen Dank an Keek für die tollen Auswertungen.:top:

    :prost: 1. Liiiigaaaaa :prost:
     
  7. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Vielen, vielen Dank Keek!!
    Du hast die Auswertungen so schnell und zuverlässig gemacht, einfach Wahnsinn.:top:

    Ich bin nun auch, wie meine 05er, in der 2. Liga gelandet. Ist eigentlich ganz okay da. Bekanntes Terrain. Und es gibt kaum was Geileres als Aufstiegsfeiern!
    Bin leider erst zu spät hier eingestiegen. Macht einen großen Spass und hat mir auch einen ziemlich überraschenden 2. Platz in der "Elf des Jahres" beim Tippspiel in der Premium Team League eingebracht.

    Ich freue mich auf die nächste Saison. Da bin ich dann von Anfang an dabei. Wünsch euch allen einen tollen Sommer, mal so ganz ohne Fussball.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Puh!

    Vielen Dank für die Auswertungen! :top:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Vielen Dank für die Betreuung in dieser Saison, leider hat es für mich dieses Jahr mal wieder nicht gereicht. Demzufolge sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Richte Dich drauf ein mich immer wieder scheitern zu sehen. :prost: