BuLi-Tippspiel 06/07 [Gruppe B], 32. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 6 Mai 2007.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hallo Leute,

    Endspurt so langsam, gelle?!

    Bzgl. Gruppensieg hat Markus intwischen ein komfortables Polster, aber der Kampf um Verbleib in Liga 1 bzw. 2 ist noch in vollem Gange. lapebe kämpft sich wieder ganz in die Nähe von Didi44. Im Kampf um Liga 2 profitiert Litti davon, dass ASSO nicht getippt hat.

    Ansonsten war der Spieltag solala, es gibt diesmal keinen eindeutigen Tagessieger.

    :pokal: Jue und lapebe, je 31 Punkte
    3. Markus, maxy und Predi, je 30 Punkte
    6. deadhead, 29 Punkte

    Bemerkenswert ist, dass die Gleichplatzierten jeweils genau die gleiche Anzahl an Tendenzen hat. Nicht Schlecht!

    Aber an der Stelle trotzdem Gratulation an Jue und lapebe!
    :top:

    Greetz
    keek

    ---------------------------------------------
    Hinweis:
    Ab der nächsten Saison wird es auch ein Europacup Tippspiel geben auf Basis der Gesamtwertung der aktuellen Tipprunde. Unser guter Tom37Widder is da der Leader. Schaut einfach mal vorbei im Tippspiel Forum unter Europacup Tippspiele. Da steht dann auch weiteres über den Ablauf.

    Also, ran da und anmelden!!!

    ---------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist doch noch gar nix. Ich habe in Liga 1 und 2 jeweils die gleiche Punktzahl und die gleiche Anzahl an Tendenzen getippt :19a: