BuLi-Tippspiel 06/07 [Gruppe B], 25. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 11 März 2007.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hallöle :huhu: ,

    geiler Tag heut, oder?!
    Hab heute meinen in diesem Jahr gekauften Bock unter der Plane hervorgeholt und bin majestätisch die Landstarßen im bayrischen Altmühltal entlangstolziert. War das geil! Hoffe ihr habt den tag auch schön in der Sonne verbracht, war ja Kaiserwetter, wa?!

    OK, dann mal los:
    Heute haben wir ja mal alles dabei, die Spannweite reicht von 10 bis 50 Punkten! Einige tummeln sich in den 10ern rum (7 Tipper), die meisten jedoch in den 20ern. Unser guter face, der eigentlich die Aufstiegsplätze anpeilen wollte, is da auch dabei und kann keinen Boden gut machen.
    Um aufs Treppchen zu kommen waren aber mindestens 32 Punkte erforderlich. Meine schonungslose Offenheit wegen seiner Tipp-Leistung vom letzten Spieltag an 12:0 im letzten Auswertungsthread hat anscheinend Wirkung gezeigt, er sichert sich den dritten Platz. Zweiter wurde unser guter Rheuma Kaiser, dessem Rheuma-Leiden die warmen Temperaturen anscheinend gut tun. Aber an einem kam keiner vorbei. Und zwar an dem Kollegen, der am letzten Spieltag mit einem Tip genauso viele Punkte machte wie mit den anderen 8 Tips zusammen: eckham, mit fantastischen 50 Punkte! Gratuliere :respekt:

    Dies spiegelt sich auch in der Gesamtwertung wider, wo Rheuma und ecky Sprünge auf die Aufstiegsplätze machen.


    :pokal: eckham, 50 Punkte

    2. Rheuma Kaiser, 40 Punkte
    3. 12:0, 32 Punkte

    Greetz keek
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Saubere Leistung, wurde aber auch mal wieder Zeit :top:

    Jetzt muss nur noch der FCK nachher nachlegen.