BuLi-Tippspiel 06/07 [Gruppe B], 24. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 4 März 2007.

1. Keek

Keek Active Member

Hola collegas!

Da simma wieder nach diesem interessanten Spieltag. Schlake hat wieder verloren! :po: :zahnluec:
    Das seh ich doch immer wieder gerne.

Souverän gewonnen hat diesen Tippspieltag unser guter faceman mit starken 46 Punkten! Dahinter konnte Didi44 unseren maxy um einen Punkt ausstechen und liegt mit 39 Punkten auf Rang 2. RheumaKaiser bekommt Blech, liegt mit 32 Punkten aber auch noch ganz gut. Dahinter sind dann einige in den 20ern, ab AlexK wirds dann schlecht. Er hat es grad mal auf 18 Zähler gebracht, unser Neueinsteiger 12:0 eiert mit sage und schreibe 1 Punkt ganz unten rum.

:pokal: faceman, 46 Punkte
    2. Didi44, 39 Punkte
    3. maxy, 38 Punkte

Dies hat aber Auswirkungen auf die Gesamtwertung: während in der Bundesliga der Führungswechsel in der Tabelle noch auf sich warten lässt, is es hier in Gruppe B just an diesem Spieltag passiert: Markus hat AlexK kassiert und führt jetzt die Tabelle an!

Anbei wie immer die Übersicht!

Greetz keek

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die gute Nachricht: Ich habe mal wieder einen Volltreffer (auch wenn mir das bei dem Spiel gar nicht gepasst hat).
    Die schlechte Nachricht: Aus den restlichen 8 Spielen habe ich zusammen nicht mehr Punkte geholt.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hier wird man ja schonungslos an den Pranger gestellt! :hammer2:

Darf ich zur meiner Verteiligung anbringen, dass ich nur die Sonntagsspiele getippt habe? :warn:

Abgerechnet wird am Schluss!:zwinker:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Juhuuuuuuuuuuu. :jubel: endlich mal wieder ein Spieltag nach meinem Geschmack. :top:

edit: Ich sehe ja gerade, es sind ja nur noch 5 Punkte bis zum Aufstiegsplatz. Jetzt heisst es angreifen und vernichten. :die harte Keule auspackt: