BuLi-Tippspiel 06/07 [Gruppe B], 22. Spieltag, Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 18 Februar 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:gaehn:

Isser endlich zu Ende, dieser bescheidene Spieltag? Jämmerlich, traurig, erbärmlich. Wen meine ich? Mmmmmh, die Spieler? Die Trainer? Die Fans oder die Tipper? Sucht es Euch aus.

Der glorreiche Laternenpfleger des 22. Spieltages heisst diesmal :taetschel: 23051979. Sensationelle 8 Punkte genügen, um sich in der kommenden Woche liebevoll um die begehrte Lampe zu kümmern. :top:

Da sich ansonsten niemand wirklich ein Bein, Fuss oder eine Leber ausgerissen hat, decken wir über das gesamte Mittelfeld den Spieltagesmantel der Ruhe und des Schweigens.

Platz 3: deadhead mit 29 Punkten :fress:

Platz 2: toto1902 mit 29 Punkten :top:

Platz 1: :weißnich: ein T(h)or wer Böses denkt, aber wer einen solchen Spieltag gewinnt, ... :top:

Herzlichen Glückwunsch. Anbei die Tabellen, zu denen ich mich vertretungsweise nicht weiter äussern möchte, schaut bitte selbst.

Achka, schönen Gruss an keek, der irgendwo im Trubel des Karnevals derzeit "überlebt". :huhu: :prost:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Danke für die schnelle Auswertung, aber wäre das wirklich nötig gewesen? :suspekt:

4. 23051979

23051979 Heimdepp

... dann habe ich mit unserer Borussia zur Zeit wenigstens etwas gemein :floet: