BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP30 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 22 April 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung des 30. Spieltages,

die Spannung in der "echten" Liga schafft Ihr problemlos zu kopieren. :top:

Die rote Laterne der Woche übernimmt Feuerkerk mit dem vergessenen Freitagsspiel und 20 Punkten. Mehr dürfte ich allerdings auch nicht haben. :floet:

Nur ganz knapp davor haben sich Fabsi1977 und Diego mit je 21 Punkten eingependelt. Auch für euch wohl eher ein Tippspielwochenende zu vergessen. :suspekt:

Den 14. Rang teilen sich André und Pumpkin mit je 25 Punkten.

Der 12. Platz geht an das schwäbische Duo Budmaster_Bundy und VFBMundi mit je 26 Punkten. Für VFBMundi wären auch mehr Punkte möglich gewesen. Wenn man allerdings keine Lust hat so sichere Nummern wie Bremen gegen Aachen zu tippen, muss man sich mit der Position begnügen. :hammer2:

Gleich im dreier Pack wurde der 9. Platz vergeben. Um hier dabei sein zu dürfen, musste man 27 Punkte ertippen. Dies haben Supernase, Huckiwanzel und odie hinbekommen. :huhu:

Sebi scheint keine Lust auf Gesellschaft zu haben und hat sich ganz alleine auf Rang 8 mit 31 Punkten geschoben. :zwinker:

Seine Volljährigkeit begeht unser Böhser Domi gleich mit einem Paukenschlag. Platz 7 mit 32 Punkten ist aller Ehren wert. :top: Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen. :prost:

Die Herren Tatanka, ein Specht und Schröder befinden sich dann wieder lieber in Gesellschaft. Auf Platz 4 mit je 33 Punkten könnt Ihr euch jetzt aussuchen ob ihr zusammen feiert und den verpassen Treppchen Platz betrauert. :zwinker:

Die Top Drei in dieser Woche wird von unserem Werderaner Calo mit 35 Punkten eröffnet. :top: :banane:

Noch eine Nummer besser war Marius auf Platz 2 mit 36 Punkten. :troet: :victory:

Den Vogel abgeschossen hat allerdings Herthamaniac mit für diesen Spieltag unglaublichen 45 Punkten und dem damit verbundenen Tagessieg. :top: :respekt: :troet:

Alle Ergebnisse könnt Ihr auch wieder den angehängten Tabellen entnehmen. :prost:

Im übrigen ist es auch möglich ab jetzt die Spiele verdeckt (per PN an mich) zu tippen. Wer meint dies machen zu wollen darf mir gerne eine PN schicken. Allerdings übernehme ich keine Verantwortung für das Postfach :zwinker: Ich versuche zwar immer das Postfach leer zu halten, kann dies aber nicht Garantieren. :huhu: Im übrigen müssen natürlich auch die PN Tipps pünktlich bei mir eingehen. :zwinker:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Das kann`s ja nun nicht sein, das mir jetzt schon 2 Bremer vor der Nase rumhampeln. :suspekt: Irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig. :zwinker:

4 Spieltage hab ich noch, das muss anders werden! :warn:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich für meinen Teil freu mich schon mal generell auf die dritte Liga in der nächsten Saison, denn dann wird voll angegriffen!

:19a: :gewehr: :pferd: :saege: :box2:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Seh ich ja erst jetzt. Danke Florian. :huhu: :prost: