BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP29 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 15 April 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Schönen guten abend die Herren,

da ich heute den ganzen Tag in der Arena verbracht habe und nach dem langweiler Kick der Bayern gegen Bayer den abend nur noch dank starker Flüßigkeitszufuhr ertragen konnte gibt es nur eine Kurzauswertung. :zwinker:

Um in die Top Drei zu kommen musste man mehr als 40 Punkte ertippen. Dies haben folgende Herrschaften hinbekommen.

Platz 3 mit 42 Punkten geht an Diego:klatsch : :prost3:

Platz 2 mit 44 Punkten erobert sich Supernase:applaus: :troet:

Tagessieger mit 46 Punkten ist in dieser Woche Tatanka Damit übernimmst Du auch die Führung in der Gesamtwertung. :pokal: :96: :victory: :troet:

Ganz unten scheint BöhserDomi noch Budmaster Bundy auf den letzten Platz schieben zu wollen. :zahnluec:

Alle anderen Ergebnisse könnt Ihr den angehängten Listen entnehmen. :huhu:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Ab welchem Platz steigt man nochmal ab? *hust*

4. Herthamaniac

Herthamaniac Lattenknaller

AHA, die beiden Namen muss ich mir also merken.. Ey Jungs, ihr habt mir 2 Plätze in der Gesamtwertung geraumt, glaubt ihr echt das ihr damit durchkommt!!!!

OK, der Diego der versucht ja hier sowieso alle User mit seinem Namen zu täuschen. Achtung liebe Bremer der ist ein Teufel!!!!! Er ist kein Bremenfan, VORSICHT!!!Der will aufsteigen mit seinem Verein und legt mir als "Tippgott" einen Stein in den Weg!!! Kann ich nicht durchgehen lassen ...... aber wo das für dich und deinen Verein am Ende der Saison hinführt wirst du schon noch sehen!! :zwinker:

......so und jetzt zu Dir "Zettel Micha" das kann doch nicht Dein erst sein, ich denke wir wollen nochmal ein entspannte Bierchen ääääääh entschuldigung Weizen trinken gehen :prost: ......aber doch nicht so mein Gudsder.......oder??
    Ich warte auf das "Wiedergutmachungsweizen" :vogel:

Spass bei Seite, meinen Misserfolg habe ich mir selbst zuzuschreiben, denn hätte ich am Freitag meine Tipps abgegeben, dann hätte es ja vielleicht gereicht die beiden in meinem Schatten stehen zu lassen. :motz:

Für die Pedanten hier im Board die Sonne scheint bei mir und bei der Hertha gerade von Vorne, sprich der Schatten ist hinter mir!! :warn:

Liebe Grüße

Helge

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und im selbigen verkraucht sich, wie immer, Zettel-Michi. :floet: :undweg:

6. Diego

Diego Well-Known Member

Langsam komme ich in Fahrt.
    Würde mir Wünschen der FCK könnte da mithalten. :zwinker:

7. Diego

Diego Well-Known Member

Langsam komme ich in Fahrt.
    Würde mir Wünschen der FCK könnte da mithalten. :zwinker:

8. Diego

Diego Well-Known Member

Mein Nick hat nix mit dem Bremer Diego zu tun.
    Gegen meine Fußballkunst war dieser Diego ein Stümper. :zwinker:

Mein Nick Nick rührt aus der Zeit des einzig wahren, großen Diego Amando Maradona.

Zu meine aktiven Zeit riefen mich meine Mitspieler schon so und das ist schon 20 Jahre her.:zwinker: