BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP27 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 1 April 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo zur Auswertung des 27. Spieltages,

    in der Liga scheint sich auch weiterhin keine Mannschaft zu finden die ernsthaft Deutscher Meister werden möchte und bis auf Gladbach scheint auch niemand den Gang in die Zweite Liga antreten zu wollen. :weißnich: Allerdings hätte ich jeden, der mir gesagt hätte nach dem 27. Spieltag stehen die zwei Borussias auf den letzten beiden Plätzen, für verückt erklärt.:fress: Da wir aber noch 7 Spieltage vor uns haben kann an allen Ecken noch mehr als genug passieren. :zwinker:

    Wie ihr die Länderspielpause verkraftet habt, könnt ihr den nächsten Zeilen entnehmen.

    Trotz Pause hat sich für Böhser_Domi nichts geändert. Mit 19 Punkten hast Du tapfer die rote Laterne verteidigt. :suspekt:

    Auch die beiden VfB´ler MariusLacatus (23 Punkte / Rang 17) und odie (24 Punkten / Platz 16) haben die Länderspielpause nicht allzu gut verkraftet. :motz:

    Gleich im Viererpack wird der zwölfte Rang mit je 26 Punkten vergeben. :popcorn: Während Budmaster_Bundy und Feuerkerk wohl damit leben können, trifft es Calo und Huckiwanzel etwas härter im Kampf um die Top Platzierungen. :nene:

    Pumpkin kann seinen leichten Aufwärtstrend der letzten Wochen in dieser Woche mit 27 Punkten und Platz 11 beibehalten und überholt jetzt sogar in der Gesamtwertung unseren Marius :prost3:

    Sebi mit 29 Punkten und Platz 10 und fabsi1977 mit 30 Punkten und Platz 9 spielen in dieser Woche die grauen Mittelfeldmäuse :gaehn:

    Unser Herthamaniac scheint doch noch ambitionen für die Liga 1 zu haben und landet in dieser Woche mit 36 Punkten auf Platz 8

    Schröder wird sich nach dem HSV Sieg nicht so sehr für das Tippspiel interessieren, aber der Vollständigkeit halber sei sein 7. Platz mit 37 Punken erwähnt. :zwinker:

    Wenn die Gladbacher so spielen würden wie André tippt, wäre zwar immer noch kein internationales Geschäft möglich, allerdings müsste man sich dann auch nicht in der nächsten Saison mit dem TSV 1860 messen (da bin ich übrigens Gladbacher). :zank: In dieser Woche landest Du mit 38 Punkten auf Platz 6. :zwinker:

    Im Gleichschritt die Top Drei verpasst haben in diese Woche einSpecht und VFBMundi mit je 42 Punkten und Platz 4 :top:

    Besser gemacht haben dies nur:

    Platz 3: Diego mit 43 Punkten :prost: :applaus:

    Platz 2: Supernase mit 45 Punkten :respekt: :prost3:

    Platz 1: Tatanka mit 46 Punkten und dem Tagessieg :victory: :troet: :banane:


    Die Auswirkungen euer Ergebnisse für die Gesamtwertung könnt Ihr wie immer den angehängten Tabellen entnehmen. Ich wünsche euch eine angenehme erste Osterwoche mit wenig Stress. :zwinker:

    Am Karfreitag findet im übrigen kein Spiel statt. Darum habt Ihr für die Tipps bis Samstag 15:30 Uhr Zeit. :zwinker:


    Gruß aus dem sonnigen München

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Von wegen!:motz:
    Ein bisselchen weiter nach oben könnte es in der Tabelle schon noch gehen, nach unten ist ja schließlich nicht mehr viel Luft.:weißnich: :suspekt:





    Mal wieder Dankeschön für die schnelle und ausführliche Auswertung:top:
     
  4. Herthamaniac

    Herthamaniac Lattenknaller

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Tja, natürlich würde ich gerne in LIGA 1 tippen in der nächsten Saison, aber lieber wäre mir meine Hertha in der nächsten Saison im internationalen Geschäft!!! :floet:


    Also Hertha...." Auf gehts Hertha ....KÄMPFEN und SIEGEN" :troet::troet:

    Liebe Grüße

    Helge
     
  5. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm... ich komme langsam bedrohlich nahe an die Abstiegsränge ran und wenn ich nicht jetzt noch alles verzocken will, sollte ich mal wieder richtig tippen...
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Klasse so kann es weiter gehen.
    Man sollte Platz 5 nicht aus den Augen verlieren.
    Vielleicht reicht es ja dann noch.:zwinker:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Sobald der VfB gewinnt, purzeln odies Punkte in den Keller :lachweg:

    Ein Schelm, der Parallelen zieht :undweg:
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Kann ich meine Punkte dem FCK geben? :zwinker: