BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP26 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 18 März 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo zur Auswertung des 26. Spieltages, :huhu:

in der Liga entwickelt sich der Kampf um den Titel zu einem Zweikampf zwischen Bremen und Schalke und auch die Kämpfe um CL Plätze, UEFA Cup Plätze und Meisterschaft sind immer noch alle offen. So macht die Liga richtig spass. :top: Aber auch hier wird der Kampf um die Ligeneinteilung zur nächsten Saison immer heißer. :prost:

Ein rabenschwarzes Wochenende haben die Herren Feuerkerk (Platz 18 / 11 Punkte), Budmaster_Bundy (Platz 17 / 13 Punkte) und Marius (Platz 16 / 14 Punkte) :frown:

Nicht viel besser erging es VFBMundi als einzigen Tipper im 20´er Bereich. Mit 23 Punkten landest Du auf Rang 15. :taetschel:

Calo hat es in dieser Woche nur zu Platz 14 mit 31 Punkten geschafft. Das versetzt Dir in der Gesamtwertung einen ziemlichen Dämpfer. :suspekt:

Den 11. Rang haben sich Böhser Domi und Diego mit je 35 Punkten geholt.

Gleich vier Tipper, nämlich André, Sebi, Huckiwanzel und Supernase haben 36 Punkte ertippt. Damit landet Ihr auf einem guten siebten Platz. :popcorn:

Tatanka feiert den heutigen Sieg seiner Werderaner mit 38 Punkten auf Position 6 :zwinker:

Im Gleichschritt die Top Drei der Woche verpasst haben, odie und Herthamaniac mit je 40 Punkten und Platz 4. Allerdings hat bis ganz oben auch noch ein bißchen was gefehlt. :kiffer:

Die heutige Top Drei konnte man nur mit einem, in meinen Augen, unglaublichen Ergebnis erreichen. :suspekt:

Platz 3: Geht an Fabsi1977 mit 47 Punkten :prost: :respekt:

Platz 2: Holt sich Schröder mit 52 Punkten :troet: :respekt:

Platz 1: Ich kann es fast nicht schreiben. :fress: P U M P K I N mit unfassbaren 57 Punkten. Glüsckwunsch an meinen Gelsenkirchener Knappen Wirt zu diesem hervorragenden Ergebnis. :prost: :prost3: :troet:

In der nächsten Woche haben wir Länderspiel Pause in der Liga. Das heißt aber nicht, dass man nicht schon tippen darf. :zwinker:

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Sollte es Fragen, wünsche und / oder Anregungen geben, dürft ihr mich wie immer kontaktieren. :prost:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Was soll man dazu sagen...:weißnich:

...wenigstens nicht Letzter!:prost: :floet:

4. Schröder

Schröder Problembär

Schön, schön, bin ich doch wieder oben dabei :prost:

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Tja, ich zeige endlich mein wahres Gesicht! :zahnluec:

:prost:

6. VfBMundi

VfBMundi Active Member

Oha das ging ins Auge. Wenigstens vorm Bundy gelandet :zwinker:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

:motz: :motz: :motz:
    Wenigstens bin ich in der Gesamtwertung noch drei Punkte vorne....:prost: :floet:

8. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Und da geht es weiter bergab :(