BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP23 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 25 Februar 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Was für Paukenschläge waren denn das die den 23. Spieltag beendet haben. :suspekt: Wer hätte den ernsthaft mit diesen Sonntags ergebnissen gerechnet? Außer Busmaster_Bundy der in beiden Spielen 7 Punkten ertippt hat wohl keiner. Wobei da wohl auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. :zwinker: In dieser Woche haben die Top 4 Plazierten in der Gesamtwertung mächtig Feuer von hinten bekommen. Der Kampf um die Plätze der neuen ersten scheint noch einmal richtig in Fahrt zu kommen. :top:

Richtig verbockt haben diesen doch recht Punktreichen Spieltag VFBMundi (18. Platz / 12 Punkte), BöhserDomi (Platz 17 / 17 Punkte) und Feuerkerk (Platz 16 / 15 Punkte)

Nicht viel besser hat es Sebi mit 28 Punkten gemacht. Das reicht diese Woche nur zu Platz 15.

Auch Diego und Calo krebsen trotz 33 bzw. 32 Punkten nur auf den Rängen 13 und 14 herum. :gruebel:

Supernase und Schröder kommen zwar auf 34 Punkte allerdings reicht das auch "nur" zu Platz 11. :suspekt:

Pumpkin konnte mit 35 Punkten den 10 Platz ergattern und konnte Domi fast die rote Laterne der Gesamtwertung überreichen.

Den 8. Platz teilen sich Huckiwanzel und einSpecht mit je 37 Punkten.

Dank der Sonntagspartien hat Busmaster_Bundy noch einen riesen Satz nach vorne gemacht. Am ende war es Rang 7 :zwinker:

fabsi1977 hat mit 3 Volltreffen und 40 Punkten den sechsten Platz geholt.

Im Gleichschritt das Podest verpasst haben André und Marius_Lacatus mit je 43 Punkten und Rang 4. Aber das kann sich auf alle Fälle sehen lassen. :top:

Die Treppchen Plätze gehen an:

Herthamaniac mit 45 Punkten. Und das obwohl Du den Freitag verpennt hast. :prost:

Tatanka mit 48 Punkten :beifall: :prost:

und

mit unglaublichen 57 Punkten an odie :respekt: :banane: :pokal:

Alle Ergebnisse im einzelnen könnt ihr wie immer aus den angehängten Dateien nehmen. :zwinker:

Da ich das gesamte nächste Wochenende in Berlin verweile kann ich noch nicht verprechen, dass die Auswertung pünktlich am Sonntag abend Online gehen wird. Ich wünsche euch dennoch eine angenehme Woche. :huhu:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Von wegen: Das war alles ganz überlegt durchkalkuliert. :zwinker: :huhu:
    Irgendwie tippe ich in der falschen Liga. Da habe ich endlich mal ein (für mich) gutes Ergebnis, und bin trotzdem nur auf Platz Nummero 7. So geht's doch nie ein paar Plätze nach Vorne. :vogel:

Dankeschön für die wiedermal schnelle Auswertung (wenn's nächstes Mal etwas länger dauert isses ja auch nicht weiter schlimm).:top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Danke Florian.

43 Punkte, es geht aufwärts! :top:

5. odie

odie Zeitzeuge

Gewöhn dich dran. Sonst will ja niemand! :gruebel:
    Es ist verdammt einsam an der Spitze...

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich komme bald... :floet:

Nur leider hat die Saison nicht mehr so viele Spiele.. :hammer2:

7. odie

odie Zeitzeuge

Hey, das sollte keine Aufforderung sein! Ich bin doch erst 9.! :zahnluec:

8. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Öff...

na toll, da haben sowohl die Bayern als auch die Nürnberger mir ausgemachtem Pessimisten ordentlich eins ausgewischt.

Hoffentlich wird's nächstes Mal wieder besser.