BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP22 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 18 Februar 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo meine lieben Tipper,

hier die Auswertung zum 22. Spieltag. :huhu: Allerdings frage ich mich allen ernstes, ob es gegen irgendein geltendes Gesetz verstösst ein Glücksspiel auszuwerten. Denn als was anderes kann man diesen Spieltag in der Bundesliga nicht bezeichnen. :suspekt: Hier mal die Auswertung zu euren Glücksspieltipps. :fress:

Als einziger unter 10 Punkten ist Herthamaniac mit sieben Punkten geblieben. Ich habe hier mit deutlich mehr Tippern gerechnet. :floet:

Der 10 Punkte Bereich geht diese Woche von Platz 9 bis Platz 17. Angeführt wird dieser Bereich von Calo auf Platz 9 mit 18 Punkten und abgeschlossen von Sebi mit 10 Punkten und Rang 17. Allerdings kann ich euch diese Woche nach den kranken Ergebnissen der Liga noch nicht einmal mit Spott versehen. Ich würde sagen Kopf hoch Jungs und die Woche ein paar Bierchen trinken. Der Auswerter gibt einen aus. :prost:

Den siebten Platz teilen sich mit 20 Punkten (soviel hat euer Auswerter auch :top: ) André und einSpecht :zwinker:

Huckiwanzel landet mit 21 Punkten auf Platz 6. Allerdings dürfte Dich das dank des unglücklichen unentschieden in Wolfsburg vermutlich herzlich wenig interessieren.

Knapp das "Stockerl" verpasst haben Supernase mit 25 Punkten auf Platz 4 und VFBMundi mit 23 Punkten auf Platz 5. Glückwünsch zu diesem Ergebnis. :top:

Als die Glücksritter des Spieltages dürfen sich in der kommenden Woche ganz getrost folgende Herren bezeichnen lassen. :floet:

Budmaster_Bundy mit 26 Punkten auf Platz 3

Böhser Domi mit 28 Punkten auf Platz 2

und

Feuerkerk mit unglaublichen 35 Punkten auf Platz 1

Glückwunsch an euch drei. :prost: :respekt:

Die Ergebnisse im Detail könnt ihr euch wie immer in den angehängten Tabellen finden. Ich wünsche euch eine angenehme Woche. :zwinker:

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na super, wenigstens der dritte Platz, mehr war an diesem - tippspielmäßig - miesen Wochenende wohl nicht drin

4. Florian

Florian Stadionhure

Darüber meckerst Du ? :motz:

Ich bin entrüstet :suspekt:

:zwinker:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Naja, ein dritter Platz schön und gut, aber in der Tabelle ging's auch nicht wirklich nach oben...

6. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

wie Recht du hast!

7. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Hm... wenn Bayern jetzt noch meinen Tipp brav eingehalten hätte, könnte ich das durchaus... naja, zumindest festigt das meinen Platz in der Nichtabstiegszone.

8. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:prost: :prost: :prost: Ich roll das Feld von hinten auf! :top: :fress: