BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP20 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 4 Februar 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo und schönen guten Abend,

die Auswertung gibt es heute etwas später, da ich versucht habe wenigstens beim Eishockey mal wieder einen Münchner Sieg zu bewundern. Das dieses Spiel nach Penaltyschiessen verloren wurde brauche ich wohl niemanden sagen. :grins: Mal sehen ob ein Münchner Team gewinnt wenn ich denen eine Niederlage wünsche, der Livetest findet morgen in der Allianz Arena statt. :prost:

Da ich mich aber seelisch bereits auf den Superbowl vorbereite gibt es heute nur eine Kurzauswertung :huhu:

Die heutige Top Drei besteht aus Fans der Sonntags Sieger :top:

Platz 3 geht mit 35 Punkten an unseren Barkeeper Pumpkin :prost:

Platz 2 holt sich mit 37 Punkten VFBMundi :prost3:

Und den Spitzenplatz konnte sich mit unglaublichen 42 Punkten Huckiwanzel :hail: :top: :prost:

Den rest dürft Ihr euch diese Woche selbst aus den Tabellen suchen :zwinker:

Ich wünsche euch jetzt eine geile Superbowl Nacht und eine schöne Nachweltmeisterfeier. :huhu:

Gruß aus München

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mann mann mann:

Da hab ich endlich mal ein Tippergebniss, mit dem ich in den meisten anderen Gruppen vielleicht sogar gewonnen hätte, und hier bin ich nur aufm Vierten.:motz:

Was anderseits natürlich auch für die Stärke der Gruppe A spricht.:prost: :floet:

4. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Böser André, sehr böser André. :/ ^^

Mit meinen Tipps gehts genau so bergab wie mit dem FCB... *hust*