BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP19 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 31 Januar 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo zur Auswertung des 19. Spieltages,

    was für ein Tag war das denn heute? :suspekt: Zwei Trainerentlassungen und die dritte dürfte wohl nur noch eine Frage von Stunden sein. :gruebel: Bei euren Tipps war auch wieder alles geboten :zwinker: Da wir aber alle in´s Bettchen wollen, verschone ich euch mit meinem geblubber und starte in die Auswertung. :grins:

    Obwohl? Ne, auf gehts! :93:

    Nicht nur in der Liga gab es "Rücktritte" sondern auch bei uns in der Liga A. kl_trott hat heute per PN mitgeteilt, dass er zukünftig nicht mehr mittippen wird und auch Akoa scheint kein großes interesse mehr am Tippspiel zu haben. :heul:

    Die heutige rote Laterne übernimmt mit nur 8 Punkten Schröder Beim nächsten mal bitte ich den Herren alle Partien zu tippen, sonst :baseball: :zwinker:

    Zwei Tipper haben sich in den 10 Punkte Bereich getippt. Dies sind Diego (16 Punkte / Platz 17) und Pumpkin (17 Punkte / Platz 16). Ich hoffe, dass Ihr beiden eure "Minikrise" bald in den Griff bekommt. Bis dahin gibt es erst mal ein Bier von mir zur Stärkung. :prost3:

    Die 20 Punkte Marke eröffnet odie mit einer Punktlandung. Dir scheint die neue Umgebung hier bei Soccer-Fans nicht so gut zu tun. :weißnich:

    Knapp davor auf Rang 14 konnte sich André mit 21 Punkten einordnen. Allerdings hoffe ich, dass Du zukünftig solche Frusttipps gegen Dein Team nicht mehr nötig hast. :prost2:

    Auch Marius scheint so gar nicht in tritt zu kommen. 22 Punkte und Platz 13 sind wohl ausbaufähig. :blumen:

    Ab hier beginnen jetzt die "Pärchen" Plätze :top:

    Das erste Paar war letzte Woche noch ganz oben zu finden, diese Woche langte es für Supernase und Huckiwanzel mit je 23 Punkten "nur" zu Platz 11. Huckiwanzel konnte aber trotzdem den vierten Aufstiegsplatz verteidigen. :top:

    Das nächste Pärchen sind Feuerkerk und Tatanka mit je 26 Punkten auf Platz 9. Damit rutscht unser Bremer raus aus den Aufstiegsrängen. :gelb:

    Für VFBMundi und Sebi geht es gemeinsam auf Rang 7. Hierfür waren 27 Punkte von Nöten. :zwinker:

    Und das letzte Pärchen sind Böhser Dohmi und fabsi1977 mit je 28 Punkten auf Platz 5. :prost:

    Trotz 30 Punkten hat Budmaster_Bundy das Treppchen ganz knapp verpasst. Aber das war eine starke Steigerung zur letzten Woche. :top:

    Und jetzt kommen unsere Stockerlplätze :huhu:

    Platz 3 geht mit 33 Punkten an Herthamaniac zumindest ein kleiner Trost nach dem Hertha Spiel für Dich. :zwinker:

    Platz 2 mit 34 Punkten geht an einSpecht. Dir scheint der Aufstieg ja scheinbar sehr ernst zu sein. :respekt: :banane:

    Platz 1 holt sich mit 37 Punkten Calo Ein gute Idee von Dir sich ein Beispiel an Deinem Lieblingsteam zu nehmen. :troet: :respekt:

    Alle Ergebnisse könnt Ihr euch wie immer aus den angehängten Dateien nehmen. Ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute Nacht. :prost3:

    Bitte vergesst nicht, dass es am Freitag schon wieder weitergeht mit dem Tippspiel. :huhu:

    Gruß

    Florian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein Tagessieg,das ich sowas noch erlebe...:prost:
     
  4. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm, neunter Platz... nuja, damit halt ich den zumindest in der Gesamtwertung.

    Aufstieg?
    Man kann auf- (und auch ab-?) steigen?
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die besten vier Tipper kommen zur neuen Saison in die Liga 1, die Plätze 5 - 13 kommen in Liga 2 und der Rest in Liga 3. Zumindest nach momentanen stand der Dinge. :zwinker:
     
  6. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm... dann muss ich mal zusehen, dass ich mich in der zukünftigen zweiten Liga halte ...