BuLi-Tippspiel 06/07 Auswertung SP18 Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Florian, 28 Januar 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Hallo und willkomen zur Auswertung des 18. Spieltages,

obwohl der Spieltag nicht gerade optimal zu tippen war, gab es doch einige Punkte zu verteilen.:zwinker: Bis auf Akoa haben es auch alle geschafft zu tippen, wenn auch nicht unbedingt pünktlich, gell Herr Herthamaniac :floet:

Auf zur Auswertung:

Ein rabenschwarzes Wochenende hat Budmaster_Bundy hinter sich. Nicht nur, dass er mit 16 Punkten nur auf Rang 19 landet, nein er muss auch noch die Klatsche in Franken ertragen. :suspekt: Lass mich raten, Du bist froh über die englische Woche, oder? :taetschel:

Unser hessisches Laufwunder Tatanka hat zwar auch nur 17 Punkte ertippt, dafür hat ihn sein Verein trösten können. :zwinker:

Der Herr auf Rang 17 seines Zeichens bekanntester PTL Wirt hat auch noch deutlich Luft nach oben. Ich denke, dass Du ruhig mal ein wenig Gas geben solltest. :93:

MariusLacatus hat sich wohl auch bei der Leistung von seinem VFB anstecken lassen. Mit 22 Punkten geht es auf Platz 16 :frown:

Der 14. Rang wird an diesem Wochenende an zwei Schwaben vergeben. odie und Böhser Dohmi erreichen je 27 Punkte. Das daraufhin gestreute Gerücht, dass odie auf Aalener Schokobananen steht, konnte bis jetzt noch nicht bewiesen werden. :undweg:

Auf Rang 13 landet mit VFBMundi ein weiterer VFB Fan. (das ist bestimmt ein Zufall oder Markus0711) :zank:

Der elfte Rang ist auch ein Pärchen Platz. Mit je 29 Punkten (wie euer Auswerter :top: ) landen Calo und Herthamaniac gemeinsam auf diesem. :zwinker:

Einen Platz den sich der HSV momentan nur erträumen kann erreicht unser Schröder mit 31 Punkten. Darum geht es in der Gesamtwertung für Dich ersteinmal auf Rang 2 zurück.:weißnich:

Auf den Plätzen 8 und 9 landet mit Diego und kl_trott unsere Lautern Connection. Allerdings dürfte euch dies aufgrund des anstehenden Derbys wohl ziemlich Wurst sein.:spitze:

Ein Berlin / Gladbach Paar teilt sich den 6. Rang. Supernase und André Die 37 Punkte sind ein gelungener Start in die Rückrunde. :prost3:

Der letzte Tipper im 30 Punkte Bereich liegt auf Rang 5 und heißt Feuerkerk Du hast eigentlich gute 38 Punkte ertippen können, aber leider mit 0 Punkten am Sonntag ein super Ergebnis verpasst. :troest:

fabsi1977 hat mit 41 Punkten und dem vierten Platz das Podest nur kanpp verpasst. :prost2:

:troet: Und hier ist die Top Drei des Wochenendes.:troet:

Bronze holt sich einSpecht mit 42 Punkten. Damit hast Du Dir auch den ersten Platz der Gesamtwertung geangelt. :victory:

Silber geht mit 45 Punkten an Sebi :respekt: :banane:

Gold holt sich mit 52 Punkten Huckiwanzel:hail: Damit hast Du Dich in der Gesamtwertung auf den dritten Platz vorgeschoben. :applaus: :prost3:

Alle Daten könnt Ihr euch in den unten angehängten Tabellen noch einmal angucken. :zwinker:

Sollten Fragen auftauchen dürft Ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag abend. :prost3:

Wichtig: Bitte denkt daran, dass es schon am Dienstag mit dem 19. Spieltag weitergeht.

Gruß

Florian

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Erstmal Dankeschön für die ausführliche und schnelle und Auswertung.:top:

Was den Rückrundenstart betrifft war das in der Tat ein Rabenschwarzes Wochenende. Man kann zwar verlieren, aber nicht so. Und das trifft sowohl auf die meine Tippleistung als auch auf die Auswärtsklatsche des VfB's zu.:hammer2:
    Allerdings hätten die Spiele gestern auch allesamt ne viertel Stunde früher aufhören können, dann hätte ich doch ein paar mehr Punkte, dämliche Tore in der Schlussviertelstunde...:hammer2:

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Danke an Flori für die schnelle und schöne Auswertung! :top:

Zu meinem Ergebnis: OK, dieser Spieltag war natürlich ziemlich schwarz für mich; man beachte aber meinen Saisonrekord von 120 Punkten!!! DAS muss ersma einer nachmachen!!! :zahnluec: :prost:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Klasse Flo!!! :top:

Ich wusste doch, warum ich dich mit dabei haben wollte :prost:

Ich hab übrigens nichts mit VfBMundi zu tun :motz: (hatte inzwischen sogar die Ehre ihn in real kennenzulernen)
    Und vorallem: VfB schreibt sich mit einem kleinen f :zwinker:

6. Florian

Florian Stadionhure

Es geht nicht um Mundi sondern darum, dass es in meiner Liga nur so von VfB Fans wimmelt. :zwinker:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jetzt wo du's erwähnst... :top:
    Eigentlich fehle nur noch ich... :zahnluec:

8. Florian

Florian Stadionhure

Dann kündige ich fristlos :box2:

9. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

*schnüff*

Na ja, jedenfalls besser als beim letzten Mal. ^^

10. Markus0711