Buli Saison 2014, so wie 13?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von DeWollä, 28 Juli 2014.

?

Wird die Bundesliga auf Dauer so ablaufen, wie 2013?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 August 2014
  1. Nein, die Bundesliga wird nicht auf Dauer von einem Club dominiert werden.

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, die Bundesliga wird von dem Verein dominiert, dessen Geld Tore schießt

3 Stimme(n)
    75,0%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Was meinst Du, wird es wieder so laufen wie 2013 mit Bayern auf Fernglas?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, wird's nicht.

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wie schon im Telekom Cup Thread geschrieben kann es gar nicht wieder so laufen. Bayern wird aufgrund fehlender Vorbereitung Federn lassen. Ansonsten kann man die Vorbereitung ja abschaffen;) Die Auswahl der Antwortmöglichkeiten ist übrigens sehr Bescheiden.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ich sehe nicht wieso die Bayern schlechter sein sollten? Bayern hat ja auch den breitesten Kader. Ribery und Lewa machen die komplette Vorbereitung mit, dazu die Spanier etc. Die anderen Spieler kommen als Weltmeister zurück. Es wird vielleicht 2-3 Wochen dauern bis die Nationalspieler in Tritt kommen, aber das zieht sich ganz sicher nicht durch die komplette Saison.
    Und über wenn sprechen wir denn hier überhaupt? Müller, Robben, Schweini und Lahm .... Außerdem hatte der BVB auch Nationalspieler.

Holgy gefällt das.
  6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meine Behauptung: Der FC Bayern ist nicht, wie letzte Saison, bereits nach dem 27. Spieltag, oder sogar noch früher, Meister - darum dreht sich ja der Thread hier.

Ichsachma gefällt das.
  7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bayern wird gar nicht Meister.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Änder mal Avatarunterschrift!

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Done.

Rupert gefällt das.
  10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

richtich!
    es fehlt:
    "die werden völlich abkacken!"

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sehe ich ähnlich. Bayern sehe ich logischerweise als glasklaren Favoriten, allerdings erwarte ich kein Durchmarsch wie letzte Saison.

12. theog

theog Guest

Bayern und kein Durchmarsch????? seid ihr bekloppt? es dürfte eigentlich bekannt sein, wo Lewandowski inzwischen spielt! Wenn ein Lewa im BVB 25 Tore gemacht hat, macht er beim Drecksverein 3-mal so viel in der kommenden Saison! Ausserdem ist Lewandowski ein Monster, ein Hulk im engen Sinne des Wortes, er verletzt sich nie, egal was der Gegner macht! Und wenn schon, deren Kadaver ist um welten breiter als das des BVB oder sonst wer.

Bayern wird diese Saison auf die langweiligste Art und Weise Meister werden, weil ausserdem
    (a) + (omega) : alle - ausser dem BVB - gegen die Bayern es in die Hose machen!

13. André

Stimmt der BVB macht sich nur vor Gladbach in die Hose. Die 6 Punkte sind such dieses Jahr wieder uns. :)

14. theog

theog Guest

und trotzdem reichts für den 2. Platz...:fress:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Halte ich dagegen. Einsatz?

16. theog

theog Guest

also wetten tue ich immer gerne mit, sofern sie natuerlich realistisch sind...:floet:daher sag ich: :warn:
    Lewa wird in der laufenden saison in der Bundesliga allein mehr als 26 Tore schiessen...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Witzbold: 25 mal 3 ist also 26 :D

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ok, ich war mit der WM, Löw und der deutschen Mannschaft danebengelegen.....diese Hoffnung habe ich noch! ;)

pauli09 gefällt das.
  19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann schon sein, dass sich einige Bayernspieler nicht motivieren können und/oder körperlich nicht auf der Höhe sind wegen der WM. Wird also wieder Dortmund Meister. Wie spannend! :D

Nun sagt auch Guardiola: "Wir haben gemerkt, dass wir noch nicht fit sind. Einige Spieler haben noch nicht genug trainiert, wir brauchen noch sehr viel Zeit."

Mario Götze: "Es war eine ganz andere Vorbereitung als sonst. Aber wir können damit umgehen."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...nach-sieg-bei-preussen-muenster-a-986586.html

Mal sehen, ob die Bayern damit umgehen können oder ob Guardiola recht hat.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  20. uwin65

Beides natürlich. Die Spieler können damit umgehen, brauchen aber natürlich noch Zeit um auf ihr bestes Niveau zu kommen. Zudem muss sich das neue System mit der Dreierkette erst einspielen. Besonders schwierig, da der dafür Zentral vorgesehene Spieler Martinez war. Aber das Thema hatten wir ja bereits an anderer Stelle.

21. Zacko

Zacko Member

ach der Pep... Und ich glaube nicht, dass der Ausfall von Martinez nicht zu kompensieren ist. Manche Fragen muss man nicht fragen

22. André

Gut dass dieses Jahr WM war, sonst hätten die Bayern jetzt vermutlich schon voll den Vorsprung und die Meisterschaft wäre schon fast entschieden. :p

Holgy gefällt das.
  23. uwin65

Die drei Gegentore sind schon ärgerlich:fress: Der Saisonstart war schon fußballerisch sehr holperig. Das die Bayern aber bei allen Problemen eine solche Hinrunde hinlegen ist schon enorm. Für die Konkurenz muss das erschreckend sein. Aber warten wir mal ab ob Wolfsburg nicht doch noch länger dran bleiben kann.

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hä, wen meinst du mit Konkurrenz? Im Moment gibt es einfach keine, weil Bayern zu einen momentan einfach zu gut ist und diejenigen die eigentlich Konkurrenz sein sollen kein Bein auf den Boden bekommen.

25. uwin65

Es ist ja schon ein Wettbewerb mit 18 Teams. Alles Konkurrenten . Aber im Grunde hast du natürlich recht. Bayern ist komplett enteilt und die Gegner oft schon froh wenn sie eine Halbzeit mithalten können. Wenn ich dann noch sehe wer da alles fehlt ist das schon der Wahnsinn.

26. osito

osito Titelaspirant

Ja, jetzt kann man sich schon mal ein bissle feiern lassen, und die Konfettikanone kann man auch schon mal langsam auffahren. Wenn man sich ueberlegt, das es so ueberraschend kommt und noch bis vor wenigen Spieltagen gar nicht so aussah. Die vielen verletzten und die WM hat nur ein Team richtig gut weggesteckt. Wer haette das gedacht? Bei Wolfsburg wuerde ich noch bis nach der Winterpause warten. Aber dann duerfte auch dieses Problem beseitigt sein...:zahnluec: