BuLi Saison 2012/13: Die lanweiligste aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 6 Januar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Meister steht schon fest, die Absteiger stehen schon fest. Das spannendste in dieser Saison scheint der Kampf um den Relegationsplatz zwischen Fürth, Augsburg und H99 zu sein und selbst da scheint schon alles sntschieden...

Vielleicht können die SC-, Eintracht- und Mainz-Fans noch etwas sSpannung daraus ziehen, ob ihr Club einen der Europatabellenplätze halten kann. Aber das war es dann schon, oder?

Bleiben die einzelnen Spiele. Da hoffe ich dann einfach mal auf lauter gute kiks, egal, was Ergebnismäßig da bei rumkommt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Spannend wird es auf der Baustelle in Herne-West, wo der Trainer nicht mehr die 1.Wahl ist, wo der Fall Holtby lange genervt hat, wo der zZt gesperrte Torjäger Ladehemmung hat/te (?), wo kein TW ein echter Rückhalt ist und wo der Verein Gefahr läuft, gleich am 1. Spieltag der Rückrunde zu Hause live vor der Flimmerkiste gegen einen der direkten Konkurrenten weiter in der Tabelle durchgereicht zu werden. Das ist doch nicht langweilig !? :weißnich:

theog gefällt das.
  4. Holgy

Also ob Schalke nun 5ter oder 9ter oder 3ter oder 12ter wird ist mir völlig schnuppe...

Da finde ich es dann tatsächlich spannender ob die Freiburger sich da festbeißen können, wo sie grade stehen.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, auf Schalke ist es halt nie langweilig. ;)

6. theog

theog Guest

wieso steht der Meister schon fest? :gruebel: 12 Püncktchen, also 12-3 = 9, sinds nur...:fress:

7. Holgy

Frag euren Trainer: "Den Bayern ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen." Sachta.

Fußball: Klopp: Bayern ist Meisterschaft nicht zu nehmen | ZEIT ONLINE

Und will dritter werden. Na toll! :gaehn:

Simtek gefällt das.
  8. André

André Foren-Capo Administrator

Jo scheint wirklich ziemlich langweilig zu werden. Im Mittelfeld spielen halt viele um Platz 6, das könnte noch nett werden. Aber ansonsten sehe ich auch nicht mehr viel spannendes.

9. Rezo

Rezo Weeaboo

Da ich Fan einer der, na, sagen wir mal zehn Mannschaften bin die um einen EL Platz konkurrieren kann ich persönlich nicht von Langeweile sprechen.

NK+F gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dank der Sperren und der Verletzungsprobleme isses sehr gut möglich, mMn sogar wahrscheinlich, dass wir gleich am 18. Spieltag gegen H96 einen auf den Sack bekommen.
    Um das zu orakeln musste nu wirklich keine Glaskugel besitzen.;)

Die Fälle Holtby und Hunter haben lange und mächtig genervt. Viel zu lange waren beide mit ihren Verträgen beschäftigt anstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren.
    Das TW-Problem..........fällt mMn dem Sparkurs zur Last. Hat nicht geklappt und so hat man mit Hildebrand versucht noch mal soeben die Kurve zu kriegen.
    Und ob der Keller tatsächlich bis zum Ende der Saison auf seinem Stühlchen hocken bleiben darf ........sehe ich auch noch nicht.
    Bis zum 31.01. darf transferiert werden. Mal schauen, was sich da noch so tut. :isklar:

Zur Zeit siehts so aus, als obs letztendlich das graue Niemandsland der Tabelle sein wird.
    Und das ist.........scheiiiiiiiiiissenlangweilig.;)

- - - Aktualisiert - - -

Das du ein Träumer bist war mir schon lange klar. Aber dieses Jahr sollteste mMn diesen Traum zu Grabe tragen. :suspekt: Bevor du dich hinterher ärgerst und wieder mal in Tränen ausbrichst.:D

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Ganz ehrlich: Aussagen wie die von theog sind mir lieber als Klopp's 'Sechs Punkte Vorsprung am 30sten Spieltag? Ich sag kein Wort von der Meisterschaft!' Unsinn.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Im Moment sinds für den BvB 12 Punkte bis zu den Bayern. Das weit bessere Toreverhältnis der Bayern dazu, dann sinds schon mal 13 Punkte. Schaut man sich dann noch das konstant gute Spiel der Bayern an, isses unwahrscheinlicher denn je. Aber natürlich rein theoretisch möglich.
    Hält man die deutsche Meisterschaft von Bienchenseite für möglich, muss man eher für möglich halten das die Pillen deutscher Meister werden. Denn die sind der FCBayernverfolger Nummer 1. Und nicht die schwattgelben, obwohl sie das glauben. Die Pillen, die in der Tabelle 3 Punkte vor dem BvB stehen, haben die gelben Borussen anscheinend gar nicht auf der Rechnung, bzw trauen ihnen auch den letztendlichen 2. Tabellenplatz gar nicht zu.;)

Und gerade Theog, der mMn immer noch auf seiner Wolke 7 sitzt und auf das restliche Fussballvolk herabblickt, fällt im Fall des Nichterreichens der BVB-Meisterschaft;) gaaaaaanz tief und bricht lautstark in Tränen aus.;) :D

Simtek und osito gefällt das.
  13. theog

theog Guest

Ich habe ja nicht geschrieben, dass der BVB Meister wird...;) Nur eben dass die Bayern noch nicht gaaaanz offiziell Meister sind. Möglich ist noch alles; 12 Punkte sinds 4 Spiele. Dass die Bayern 4 Spiele in der Rückrunde verlieren, finde ich es auch unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht noch. Dass der BVB eine Gaga-Serie startet, finde ich es auch unwahrscheinlich, aber auch diese Möglichkeit besteht noch. Einen dritten sollte man zwar nicht vergessen: Die Pillen, aber die sind eben echte Vizekusen. ;)

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

tatsache ist, dass es pro sieg nur 3 punkte gibt.
    solange die bayern nicht verlieren, können die verfolger siegen, soviel sie wollen.
    da hilft auch kein gaga, theog. es sei denn, du meinst, für gaga gibts 4 oder 5 punkte.

15. theog

theog Guest

Dazu müssten natuerlich beide Aussagen "bayern verliert 4 Spiele" und "Gaga-Serie des BVB" zutreffen, sonst bringt das Gaga nix...:D

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn das stimmt was ich heute lese, ist es aus mit der Konstanz. Ein Name schwirrt in den Köpfen der Bayern rum und der lenkt ab und schwächt die Konzentration: Pep ! :huhu:

pauli09 gefällt das.
  17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Offiziell habt ihr (genau wie wir :isklar:) auch den Klassenerhalt noch nicht sicher. Wenn ihr eine Gaga-gigi-guga Serie startet und alle Spiele verkackt keine einzigen Punkt mehr holt, könnt ihr auch noch absteigen.
    Wird sicher nicht passieren, wäre aber theoretisch möglich. ;)

18. theog

theog Guest

Natürlich ist dies auch möglich, rein theoretisch natürlich...;)

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich sagte vor Wochen, Gladbach hat Leverkusen spätestens Ostern eingeholt; letztere werden also nicht 2.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähhh, ich sach mal nein. ;)