BuLi Geplauder non stop!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von kleinehexe, 4 Oktober 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt kommen die ganzen Comunio-Ga(y)mer und hauen sich die Spitzenmarktwerte von Comunio um die Köppe.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein da hatte er einen Marktwert von 13 Millionen. Informier dich bitte mal vorher als so einen Mist zu erzählen. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2010
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wer sagt denn das er 13 Millionen hatte?
    Achja. Die Tageshelden von Transfermarkt.de. Das muss man dann natürlich auch glauben.

    :lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wen man glauben kann ist Rudi der im Doppelpass sagte das Adler mehr als 20 Millionen wert sei.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klar, Rudi ist da natürlich ganz objektiv, der käme nie auf den Gedanken, den Wert einer seiner Spieler höher anzusetzen... :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch bei Adler schon. :floet:
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Du hast dich soeben widersprochen :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö habe ich gar nicht, ich habe gesagt das Rudi bei Adler sagt das er schon über 20 Millionen wert ist so 25 Millionen.
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Du hast huelin rechtgegeben, dass "Rudi" bei Adler den Preis (20 Mio) höher angesetzt hat, als er in Wirklichkeit ist, behauptest aber in einem anderen Posting, dass Adler mehr als 20 Mio wert ist..

    Also mMn hättest du dich gar nicht widersprüchlicher äußern können.. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum sagtest du das ich mich selber widersprochen habe obwohl es gar nicht stimmt ? :suspekt:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mein gott, das kleine einmaleins für poldi in love:

    poldi in love will reich werden und verscherbelt ihre leverkusensammlung. was sagt sie dann? sagt sie:

    das rene adler poster ist 1 € wert.

    oder sagt sie:

    das rene adler poster ist 2 € wert.

    ist schwer, weiß ich, aber vielleicht kommst du ja auf die lösung.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut hier geht es um den neuen Torwart für die Bayern.
    mMm nach wird es Adler aber nicht, was ist daran zu falsch zu verstehen.
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0

    Frag mal deine Deutschlehrerin.. :suspekt:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hier ging es am anfang um den neuen torwart der bayern. durch deinen geistigen dünnpfiff hast DU es wie in jedem thread geschafft, dass er off topic geführt wurde. ich weiß, dass du lernresistent bist, aber ich versuche es immer wieder: wupperbayers rat beherzigen, nach dem schreiben nachdenken und den mist nicht mit auf "antworten" klicken der öffentlichkeit preisgeben. dann wäre uns allen geholfen. topics wären on topic, du würdest nicht von 99% der user für blöd erklärt werden und du könntest lesen, was andere member denken.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :lachweg::lachweg:

    Sie will und wird nicht kapieren, daß Adler zu den Bayern gehen könnte. Sie will und wird nicht kapieren, daß Kroos zu den Bayern gehen muß.
    Das kauen wir hier durch. Tausendmal, abertausendmal und wenn es so weiter geht..............:opa:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Grunde will ich auch nicht das Adler zu den Bayern geht. :heul:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hauptsache du ignorierst jeden gutgemeinten rat. es wird nicht besser, PL.
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    es wär zeit für ne sperre, dann is endlich ruhe hier :hammer2: aber die mods machen ja nix, dieser thread ist wieder mal ein gutes beispiel wie sie jeden thread zuspammt :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es macht doch so Spaß hier mit euch.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das beruht NICHT auf gegenseitigkeit.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das macht mich traurig.
    :heul:
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Irgend ein Torwart muss doch zum FC Bayern kommen.Warum die Diskussion??:(:(
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    weil wir PoldiLove ärgern wollen :zahnluec:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    datt arme poldi.....
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    So ist es.:top:

    @GB

    Nimm es mit Humor.;)


    Es hat niemand gesagt, daß er zu den Bayern geht. Alle sagen immer und immer wieder, daß er zu den Bayern gehen KÖNNTE, aus zigfach genannten logischen Gründen.;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey ich esse aber gerne Toast, dann sagt doch wenigstens das er dumm ist wie ein Stück Brot. :hammer2:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist mit Jupp Heynckes oder Magath mit denen die Nationalmannschaft viel viel Erfolg haben würden. ;)
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bitte beim Thema bleiben.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ist doch keiner mehr beim Thema.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diesen schönen Fussball haben sie sich von Leverkusen abgeguckt. :floet: Denn anders kann ich es mir nicht erklären. :huhu: