BuLi Geplauder non stop!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von kleinehexe, 4 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber du denkst es, und außerdem schreiben es andere.
    Wenn ich in anderen Forum´s lese das Bayern Fans in ihrer Wunschaufstellung des Fc Bayern fast dauernd Adler stehen haben und sagen er wird mit den Bayern eine Ehe eingehen, wird mir übel. X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dafür kannst aber nur du was.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit "bis dass der tod euch scheidet" und so?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was, die Schalker haben Adler als Ersatzmann für Neuer geholt? ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Es gibt hier Begründungen noch und nöcher. Geh auch zu dieser Frage ein paar Seiten zurück, oder versuch es mit einfacher Logik. Dann beantwortest du deine Fragen selber.;)

    Im Tausch gegen Schober.;):top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2010
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also entweder redest du hier von Adler oder von Neuer, weil Adler spielt in Leverkusen, falls du es vergessen hast. Daher rate ich dir das in dein Beitrag zu verbessern. :hammer2:

    Und René ersetzt doch Butt schon seit 2007 in Lev. :D :huhu:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @TRK: Ich gehe davon sehr stark aus das wir nächste Saison international spielen werden. :huhu:
     
  9. theog

    theog Guest

    Das ist richtig, keiner zweifelt daran, dass der FC Bayern nicht international in der nächsten Saison spielen wird. Mit Adler als Keeper werden die Bayern eine gute Verstaerkung im Sommer bekommen, da kannst du dir sicher sein. :huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du der Berater von Adler oder was, als sowas in die Welt zu setzen das er nächste Saison bei den Bayern spielt. :suspekt:
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    vorsichtig geschätze würde ich sagen, das 85-90% aller Posts in diesem Thread nur dazu dienen Dich zu ärgern, und Du fällst jedesmal wieder drauf rein.

    :prost:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht falle ich absichtlich drauf rein. :D Und ihr bei vielen Post von euch steckt leider auch Ernsthaftigkeit und Wahrheit drinnen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht stand seine Verena da ja nicht so drauf. :huhu:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber kahn hatte auch nie so ein hinterhältiges oder verschieden Frisuren und Haarfarben. :floet:
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sind Dir schon wieder ein paar Buchstaben ausgegangen ???
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Theo irrt wieder blind und nichts checkend durch die Weltgeschichte und verbreitet seinen hirnlosen Scheiß.


    Prinzesschen redet von Leverkusen und nicht von Bayern.
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich freue mich sehr das es Ribery besser geht.Hoffentlich spielt er bald wieder,van Gaal sollt auf das Traumduo Robbery wieder setzten.ann würde Bayern wieder viele Tore scheßen.

    GLG Robben10
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Der bleibt in Leverkusen ist zudem auch teuer. :D
    Und auch Casillas und Valdez sind sehr teuer, die wird der Fc Bayern nie bekommen, wie kommst du auf die 3 ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich denke nicht das die Bayern lust haben für Adler 25 - 30 Millionen auf den Tisch zu legen. :suspekt:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Müssen sie ja vielleicht gar nicht. Können ja den Kroos verrechnen.....
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da muss ich BoardUser Recht geben ,weil wenn die Kroos abrechnen kostet Adler viel weniger und das bedeutet beide Vereine haben etwas davon.

    GLG Robben10
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber auf solch eine Idee werden die Bayern nur nie kommen. :huhu:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Stimmt. Auf so eine Idee kommt nur die Intelligenz-Elite von SF. Na herzlichen Glückwunsch!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  24. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bayern könnte ja auch Edwin van der Sar von ManU holen.:jubel::jubel:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weisst schon wie alt der ist und außerdem teuer und er hat im Moment auch andere Probleme, man denke da nur an seine Frau. :(
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist auch sehr teuer. :floet:
     
  27. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    lol du musst auch auf jeden Beitrag antworten, in dem Alder vorkommt :suspekt: der ist maximal 15-20 Mio. wert und damit nicht zu teuer...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rudi sagte mal im DoPa das Adler mehr wert wäre als 20 Millionen. ;)
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wenn ich mein Fußballheft holen würde ,kostet Adler nur 5 Millionen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar in dein Träumen Adlers Marktwert sind schon 16 Millionen. :floet:
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Vor der Saison hatte der einen Marktwert von 5mio