Buffon zu den Scheichs? Oder muss Rensing für Buffon weichen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 10 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Fußball - International - Scheichs bieten Buffon 75 Millionen Euro Gehalt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Sollte der Bericht stimmen, ist so was nicht mehr normal...:vogel:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das habe ich seinerzeit bei 15 Millionen (DM) für Häßler auch gesagt....:D
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich finde sowas sollte verboten werden. Das hat nicht mehr mit Sport zu tun. :nene:
     
  6. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Finds lustig, wie die Scheichs Fußball als ihr Spielzeug ansehen. Wenn sie mit ihrem Geld nichts besseres anzufangen wissen, von mir aus.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Diese Gottverdammten Scheichs sollen gefälligst in ihren Wüsten bleiben. Ruinieren mit ihren scheiß Geld den ganzen europäischen Fußball.

    :motz:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und wenn schon, dann sollen sie wenigstens nicht nur in England investieren. :floet:
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Der eigentliche Wahnsinn ist doch, daß die gerade in der Winterpause Shay Given für teuer Geld aus Newcastle geholt haben und dafür ein englischer Nachwuchstörhüter auf der Bank sitzt. Das ist echt Panne... :(
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Englische Torhüter passen aber am besten auf die Bank.
    Ist ja grausam englische Torhüter spielen zu sehen.
     
  11. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Mit der Replik war zu rechnen :D
    Meinte damit mehr, daß schon im Winter der irische Nationaltorhüter verpflichtet und einem Nachwuchstorhüter eine Chance genommen wurde, nur, um jetzt den italienischen Nationaltorhüter zu holen. Das ist schon ziemlich daneben.
    Davon ab war der Engländer vorher auch nicht sooooo übel.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist tastsächlich daneben. Die kaufen eben ohne Hirn und Verstand.



    Das "soooooo" verät mir alles.
    Sollen die doch Rensing einbürgern. Schon haben sie den besten (englischen) TW der letzten 20 Jahre. :D
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Entweder ist Buffon ein Zauderer oder die BLÖD Zeitung ist einer Ente aufgesessen. Also watt neuet gibbet jedenfalls nicht zu diesem Thema. Hast Du das Datum nicht gesehen, theog ? :rolleyes:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vergess mal den Peter Shilton nicht!
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Na, das erklärt doch einiges: der Buffon hat wahrscheinlich abgewunken und dafür wurde Given geholt. Hatte gar nicht erst auf den Link geklickt... :rotwerd: :floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    Puhh...das ist aber ein sehr altes Datum...:D hab's übersehen...
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Dafür ist dieses Datum aber richtig aktuell. :lachweg:
     
  18. theog

    theog Guest

    :jaja: diesmal kann man mit dem Datum nicht so falsch liegen...:jaja:

    Vielleicht sollte einer der MOD's den Thread-Titel ändern (falls es kein anderer Thread zum Thema Rensing-Buffon gibt):

    Muss Rensing für Buffon weichen?

    Quelle von faceman's post: Bundesliga - Muss Rensing für Buffon weichen? - Yahoo! Eurosport
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das einzige, was mir dieser Artikel sagt, ist dass Ribéry wohl keine Lust mehr hat bei Bayern. Denke trotzdem nicht, dass das Denkmal Buffon von Juve weggeht. Der hat doch sogar in der 2. Liga seinem Klub die Treue gehalten.