Buffon findet Gladbach toll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 27 November 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Genau.
    Nur schade das Toto' damals für Juve spielt..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wieso, den krieg auch noch ohne Googeln unfallfrei geschrieben... ;)

    Urrggh... vielleicht habe ich als Selbständiger und Papi auch noch ein paar andere Verpflichtungen? Meine Frau findet jedenfalls, dass ich eh schon viel zu viel Zeit an dieser Kiste verbringe... :floet:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das denkt jede Frau, womit sie Recht hat. Aber du bist unserer einziger Korrespondent aus Spanien, das muß doch deine Frau verstehen, dass du unabkömmlich bist.:lachweg:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    der ist scheinbar abgetaucht! :lachweg:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nur das wollte ich hören. :D
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es ist besser so.. oder der "Haderlump" er ist unterwegs in irgendein Weinstraße und probiert die neue weine..:lachweg::lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klar war man für Italien.Man wollte auch, das das Märchen Toto Schilaci weitergeht, das im ersten Spiel gegen Österreich begonnen hatte (da waren die Italiener noch nicht in der Spur). Bei den Namen werden Erinnerungenwach. Aldo Serena z.B. das war doch so ein langer Schlaks ?
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    leute ich war so sauer auf den inter keeper Zenga ich hätte ihn liebendgern "verprügelt" an diesen Tag..was verlangst du er hat das "No Winner Gen" in sich wie inter eben :lachweg::lachweg:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So'n Quatsch, als wenn der allein daran schuld gewesen wäre. Die Mannschaft hat nach gutem Beginn Angst vor der eigenen Courage bekommen und an sich schwache Argentinier wieder aufgebaut. Und im Elfmeterschießen sind noch ganz anderen die Nerven geflattert...

    Ach, apropos, bei welcher Mannschaft spielt nochmal der einzige Torschütze in der regulären Spielzeit des letzten WM-Endspiels? ;)
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Meinst du damals die WM 1990? dann spielte der Brehme noch für Inter.
    Wenn du die letze WM meinst, Italien-Frankreich dann Materazzi (Matrix) F.C.Internazionale Milano
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2008
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, alles Loser, wie man sehen kann... :lachweg:

    PS Ronaldo war 2002 auch noch bei Inter!
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber huelin, das heißt doch "looser". Ich würde mir nie erlauben loser Löw zu schreiben, ich schreibe immer koorekt und feinsäuberlich Looser Löw.Alleine aus Respekt! :lachweg::lachweg:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es heisst Loser, sehr korrekt.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Peinlich, peinlich, dann muss ich schon wieder den Kreuzgang antreten.

    Ähn, aber loser schreibt man klein? 1/2 Punkt wenigstens? :hail:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Huelin meinte bestimmt den hier:
    Loser [Jerry Spinelli]lit. Der Held aus der letzten Reihe :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Im Englischen, ja. :)
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Huelin, huelin. Und du hast ddie Neudeutscheversion verwendet. :hail:

    Du siehst die Forenzeit spült meine letzten Bildunsreste in den Äther.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Selbst meine heroische Selbstbeherrschung kennt Grenzen. Also bitte, bitte Bari, kein Flachwitz-Ping-Pong mehr mit deinem Spiritus rector aus der Steuerlehre. Wenns wieder zu dämlich wird, kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen und vergeude wieder wertvolle Lebenszeit in Fussballforen. :hail:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Brauchst du ja gar nicht..

    Lieber grüße von Metal, und eine gute flasche Wein aus Kalifornien, "Zinfandel"
    Jahrgang 2001. und Bitte sei nicht immer "langweilig"".:lachweg::lachweg:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ZENGA war schuld das er so ein beschisssenes CANIGGIA hinterkopftor bekommenhat...er ist zu früh ausm Tor gelaufen das hat jeder gesagt nachdem Spiel und lange noch nach der WM 90 ..wir wären im Finale gekommen und D. wäre nur zweiter geworden wetten das??? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr spekulativ.
    Hätte der Hund nicht geschissen....... :lachweg::lachweg:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    in Italia und gegen Deutschland hättet ihr "die Hütte voll" gekriegt wie vor der WM2006 4:1 e a casa bello :huhu:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Italien hätten wir gegen Deutschland die Hütte voll bekommen? :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    Vielleicht meint er folgendes: Bei einem Spiel Italien-Deutschland in Italien waere das Stadion voll mit deutschen Zuschauern...:zahnluec::lachweg:
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    in Italia 90 hätte Germany die Hütte voll gekriegt gegen ITA im Finale..so besser??. ich weiss das du es schwer hast im leben :lachweg::lachweg:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .. Vielleicht dachte er auch die DDR hätte damals noch mit einem eigenen Team mitgespielt.
    Naja, der Ricky eben.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Naja die Ossis die hat man damals 1990 überall gesehen.
    Und haben sich sehr nationalistisch benommen.

    Die gastgebender italiener haben sich für die deutsche NM entschieden, ihre
    Unterstützung und Sympatie zu geben, anstatt der Argentinier..weil wir wollen
    dabei nicht vergessen dass die mehrzahl der Argentinier, italienischer vorfahren
    haben..
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die gastgebenden Italiener gaben ihre "Sympathie und Unterstützung" den Deutschen, weil sie die Argentinier vorher aus dem Turnier geschmissen hatten. Da waren die Vorfahren dann auf einmal scheißegal.

    Aus dem selben Grund pfiffen sie im Finale die argentinische Nationalhymmne aus, was Maradona zu seinem "berühmten" hijos de puta veranlasste.

    So sind "Fussball-Fans" halt, überall.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Ja, so habe ich das auch damals gehört und mitbekommen.