buffalochips ist gelandet:D

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von buffalochips, 17 Juni 2010.

1. buffalochips

buffalochips Member

:huhu:Hi und grüsts euch ich bin der buffalochips:D

Tja ich bin Fan von Arsenal London und in Germany ohne Meinung:D

bei Fragen an mich wenden

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Servus!

Und wem drückst Du bei der WM die Daumen?

Deutschland oder England?

Viel Spaß im Forum.

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

@buffaochips Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Kommst du zufällig aus England oder Wales??:floet:

@Andre Bestimmt Deutschland:floet:.Die Engländer ziehen bestimmt den kürzeren,denn wenn Green im Tor steht kommen noch solche Patzer.:lachweg::lachweg:.Und dann noch gegen die USA,das ist mehr als ein Patzer.:huhu:

5. theog

theog Guest

Was ist das für eine Frage... Den Anhang 8934 betrachten Natürlich ENGLAND Den Anhang 8935 betrachten

:huhu: Willkommen im Forum und viel Spass :huhu:

6. buffalochips

buffalochips Member

Natürlich Deutschland;) (auch nach dem heutigen Spiel)

Arsenal London mag ich einfach, weil ich es bemerkenswert finde, was die in den letzten Jahren aufgebaut haben mit solchen Nachwuchstalenten, so eine Mannschaft zu "erzeugen"

vllt. kann mir ja hier einer einen Deutschen Verein schmackhaft machen und mich zum Fandaseine in Deutschland stimmen:D

7. theog

theog Guest

Werde Borusse aus Dortmund Den Anhang 8943 betrachten , die besten Fans der Liga, das beste Stadion Europas!

8. buffalochips

buffalochips Member

Oh mann, jetzt wenn ein Schalker kommt:D

Naja, da muss mehr kommen, überzeugt mcih mal so richtig und mach andere Vereine schlecht:D

wird lustig:D

9. theog

theog Guest

Die werden leider kommen, es gibt ein Nest hier...:suspekt: Lass dich nicht von denen überzeugen...:opa:

10. Gonzo

Gonzo 1274

Und das ist ne tolle Mannschaft, die sich noch im Aufbauprozess befindet. Da ensteht was Großes :top:
    Ich hoffe wir können bald wieder an die großen Erfolge aus der Ottmar-Ära anknüpfen!

Herzlich Willkommen im Forum! :huhu:

11. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Naja, der Kölner Anhang kann den Borussen noch am Ehesten das Wasser reichen. ;)
    Und mit einem gleich großen Stadion wär man auch gleich auf.

Herzlich Willkommen buffalochips. Wegen dir will ich jetzt ein paar Chips. :D