Büskens neuer Trainer in Fürth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 27 Dezember 2009.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ex Schalke Trainer Mike Büskens übernimmt den Trainerposten des entlassen Benno Möllmann in Fürth..

    Büskens neuer Trainer in Fürth - München - München - Bild.de

    Is jetz nich gerade der erste der mir für den Job eingefallen wäre... :floet:
    mal sehen ob er erfolg haben wird..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Das war der erste überzeugende Dreier, und erst noch gegen den FCK.
    Ich bin zwar kein Fan von im aber bei im hat man das Gefühl der hat sich in die Mannschaft integriert, der ist schon jetzt so angefressen wie auf Schalke.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nun startet Fürth mit drei Siegen in die Rückrunde. :eek:
    Mal sehen, was noch geht!

    Gegen Bielefeld und 1860 an den nächsten Spieltagen wird's aber scher genug.
    Ich sach mal, wenn sie da vier Punkte holen, dann könnten sie noch was erreichen.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Seit dem die Fürhter den Büskens haben verlieren die kaum noch.Das nennt man guten Job.