Büskens entlassen!!

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 20 Februar 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Greuther Fürth hat Trainer Mike Büskens entlassen.
    Eigentlich sass er ja eh schon auf dem Schleudersitz, aber ob sich die Fürther damit einen Gefallen tun. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, jetzt wech mit Keller auf Schalke. Und Büskens kann dort übernehmen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja das würde bzw. könnte passen.

    War ich doch zu spät mit meinem Artikel:

    Fürth: Mike Büskens entlassen
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, ich weiss nicht. :suspekt:
    Wäre zu schade, wenn wir ihn auch noch verheizen. Die "Lebensdauer" der Trainer bei uns ist recht kurz. :isklar:

    - - - Aktualisiert - - -


    Tja, Du hast halt fähige Mitarbeiter. :D
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ob man Büskens entlassen hat, weil er bereits bei Schalke für die neue Saison unterschrieben hatte / unterschreiben wollte?
    Der Zeitpunkt ist ja sowas von günstig...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube nicht, dass man Büskens wegen eines neuen Trainerpostens entlassen hat. Sein Stühlchen hat bekanntlich schon seit längerer Zeit gewackelt. Der Sieg auf Schalke war nur der Grund für einen Aufschub.
    Von Seiten der GF-Verantwortlichen wäre der Zeitpunkt für eine Entlassung nach einem der wenigen Siege ( 2 insgesamt ) noch unpassender.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ich hatte Fürth eigentlich so eingeschätzt, dass sie zu ihm halten - aber ok, es ist normal heute.
    Und schlechter kann es ja auch nicht mehr kommen... :isklar:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Büskens ist mMn ein sehr guter Trainer (so ein Typ wie Volker Finke). Zumindest für Teams wie Fürth u.Ä.
    Deswegen verstehe ich auch die Entlassung nicht recht.
    Wer soll das Team denn schon retten?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht Lothar M. oder Peter N. :weißnich:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Statt dem Aufstiegsteam zu vertrauen hat Fuerth den Kader sinnlos aufgebläht. Inweit Büskens da mitverantwortlich war, weiß ich allerdings nicht.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Irgendwie Scheisse,

    der Büskens musste da mit einem Kader, bei dem 9 / 10 der Spieler bei Werder Bremen kaum auf der Ersatzbank sitzen dürften, antreten um den Klassenerhalt zu schaffen, und nun schmeisst man ihn raus weil der Plan inne Buchse geht. Was haben Hack und Co. denn von dem Haufen erwartet, Asamoah als Torschützenkönig? Die Moral in der Truppe war doch intakt, mangelnde Bereitschaft konnte den Fürthern keiner vorwerfen. Auch wenn das Nervenkostüm immer dünner wurde wie man an den teilweise zynischen Kommentaren von Büskens nach den verlorenen Spielen sehen konnte.

    Für mich die sinnloseste Trainerentlassung der letzten Jahre. Das hat Büskens einfach nicht verdient.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Oh-oh, das gefaellt mir aber gar nicht...
     
  14. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Auch der Kaiser denkt an den Lothar... :D

    "Holt Matthäus!"
     
    Holgy gefällt das.
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Kaiser möchte Fürth wohl unbedingt in der Regionalliga sehen. :suspekt:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Sportchef spricht es gelassen aus: "Nein, das ist ja immer der gleiche Gag."

    Stimmt :) - nur mit dem Unterschied diesmal, dass der Kaiser für'n Lodda sprach und nicht der Lodda selbst über sich.