Bücher: Bensemanns Fußball-Glossen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 27 Mai 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Bücher gehören doch auch in den Multimediabereich, oder?

    Vielleicht kennt ja der eine oder andere Walther Bensemann, (Mit-)Gründer von Fußballvereinen und des DFB, Initiator der "Ur-Länderspiele" und erster Herausgeber des "Kicker". Sein Leben und Wirken wird schon anderswo gewürdigt, jetzt gibt es vom gleichen Autor eine Sammlung seiner Glossen im "Kicker" aus der Anfangszeit 1920-33.

    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen und dann berichten, das andere Buch war schon Extraklasse.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na danke, noch ein Buch mehr auf der Liste... :D
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    lerne schnell zu lesen. Oder konzentriere dich aufs Wesentliche :top: