Bud Spencer & Nora Tschirner bei TV Total

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 26 Februar 2009.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Bud Spencer kehrt mir 79 Jahren noch einmal auf die Leinwand zurück!!!

    Bei "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ist er an der Seite von Nora Tschirner und Rick Kavanian zu sehen.

    Hier der Auftritt bei TV-Total... http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=35924&initialTab=sendung

    Ich wäre aufgestanden, als er reinkam, leider dort keiner....

    Hier auch noch was, das ich gefunden hab bei youtube:

    YouTube - Bud Spencer bei Rudi Carrell zu Gast 1978

    und sein Spannemann Terence Hill war auch schon bei der Show:

    YouTube - Terence Hill bei Rudi Carrell 1977


    Sind hier auch Bud Spencer & Terence Hill Fans?


    ...bitte jetzt nicht ausschlachten, das er (sogar nach eigenen Angaben) in finanziellen Schwiegkeiten ist.


    Was der Mann alles geleistet hat, unglaublich!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Anscheinend ist ja nicht mal ausgeschlossen, dass es sogar nochmal einen Film mit Spencer und Hill zusammen geben soll. Allerdings natürlich ohne das ganze Gekloppe, was früher ja der Hauptbestandteil dieser Filme war.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was hat er denn so grossartiges geleistet? Also ich kenn nur diese eher platten Western-Komödien.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nora Tschirner ist süß! Besonders als Analoge Halluzinelle!!
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wunderbare Videos von Bud Spencer und Terence Hill bei Rudi Carell...:top:
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Alleine das wäre ja schon ausreichend finde ich!

    Eine derart beeindruckende Filmkarriere!

    Desweiteren (Ausschnitte aus Wikipedia):

    - italienischer Meister im Brustschwimmen und über 100m Freistil (erste Italiener, der die Strecke in einer Zeit unter einer Minute schwamm)
    - gewann die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge
    - 1956 nahm er an den Olympischen Spielen in Melbourne teil. Er erreichte über 100m Freistil den 11. Platz

    --> war also Leistungssportler

    Dazu war/ist er Komponist, hat eine eigene Produktionsfirma.

    Er hat Jura studiert und zum Doktor promoviert.

    Er hat ein eigenes Flugunternehmen besessen...

    Weiteres hier: Bud Spencer ? Wikipedia


    Seine Filme mit Terence Hill sind Kult, hab jeden von denen sicher schon 10mal gesehen...

    Also hoffe, es ist nun klar, was er geleistet hat ;-)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lenz meinte doch sicher diesen Rick Kavanian und nicht Bud Spencer.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, ich meinte schon den Spencer. Wusste nicht, dass er so ein Multitalent war, sehr interessanter Mann.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich wusste es, konnte aber seinen Filmen trotzdem noch nie etwas abgewinnen. Für mich gehen die immer nach dem gleichen Muster: kennste einen, kennste alle... :floet:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Och, so für nen verkaterten Sonntachnachmittag ging das schon... :prost:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Btw: was ist eurer Lieblings-Bud-Schlag? Meiner ist der mit der Faust von oben auf den Kopp ;-)
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :zahnluec:

    100%ige Zustimmung! :top:
     
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Backpfeife mit der flachen Hand! Da war auch das Geräusch dazu am Schönsten! :D
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Scheiß auf Bud!
    Nora!!!! :herz:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mir gerade das Interview angesehen.
    Bud Spencer ist einfach ein extrem symphatischer Typ.
    Es macht mich aber schon etwas traurig ihn so alt und berechlich zu sehen.
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bud Spencer :hail::hail::hail:

    Der könnte mich nach Jahren mal wieder dazu bringen, ins Kino zu gehen :top:

    Terence Hill wird übrigens im März "erst" 70 - ihn mal wieder zu sehen wäre auch genial :prost:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es soll eine abgewandelte Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde werden. Allerdings (wie schon geschreben) ohne grosse Hauereien, dafür fühlen sich beide dann doch etwas zu alt.

    Spencer und Hill sind alte Helden meiner Jugend. Auch heute noch gucke ich mir die ollen Kamellen gern an. Gerade das gewisse Billigflair macht Streifen wie "Zwei sind nicht zu bremsen" zur Kultunterhaltung. Die alten Western ("Vier Fäuste für ein Haleluja") sind eh unerreicht. Geheimtipp: "Auch (die ?) Engel essen Bohnen", zwar ohne Hill, aber trotzdem saukomisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Flache Hand auf Hinterkopf mit anschliessendem Salto des Opfers. :D

    Die "Schnapsbuddel in die Hosenträger spann und loslass"-Aktion von Hill ist aber auch Kult.

    Spencer sagte kürzlich in einem Interview, dass er neue Filme machen muss, weil er pleite ist. Die Kohle aus den 70er und 80ern ist verbraucht, viele private Probleme spielten da wohl mit rein. Die Info hab ich aus dem Videotext, eine Quellenangabe ist deshalb nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2009
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Meine lieblings Prügelei übrigens die, wo sie in nem Sportraum oder soetwas sind. Hill benutzt da unter anderem Pins und gibt den Typen ordentlich eins auf die Mütze. ;)

    Weiß nur nicht mehr, welcher Film das war.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :top:
    Das sah immer geil aus.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Erinnert mich zu sehr an Wrestling... locker flockig die Faust auffem Kopf ist meine Nr.1. Als Kind hab ich die Filme geliebt, inzwischen find ich sie einfach schwach. Haben nur noch nostalgischen Wert.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noch extremer gilt das fuer mich uebrigens fuer Filme mit Louis de Funes: die fand ich als Kind supersuperlustig, heutzutage kann ich die aber gar nicht mehr ertragen.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hat sich der ungemein sympathische Kerl nicht 2005 oder so für Berlusconis Forza Italia.

    Aber mal ernsthaft, viele wissen nicht, wann sie abtreten sollten. Typen wie Sean Connery, die im Alter gewinnen, sind rar gesät.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jep. Ich auch.

    Meine Lieblingsszene: Die Revolverfuchtelei mit eingestreuten Ohrfeigen von Hill am Thresen des Saloon gegen Wildcat in "4 Fäuste für ein Hallelijah".
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wenn ich mal 80 bin such ich mir auch so eine Treusorgende! :D
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist auch meine absolute Lieblingsszene!
    Die Mimik, die Sprüche - Wahnsinn! :D

    klick
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die hier? YouTube - Bud Spencer & Terence Hill Best of part 4
     
  29. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Herrlich! Und das Lied noch dazu! ^^
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Film, das Bud Spencer
    wieder in einem Film mitspielt ist einfach fantastisch auch wenn
    es bloß eine nebenrolle ist. :hail:

    und das Bud und Terence Hill Deutsch sprechen habe
    ich bis heute nicht gewusst. :undweg:
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Geil die Kampelei im Sportraum....

    Dune Buggy ist seit vielen Jahren schon mein Klingelton beim Handy, wirds auf Ewig auch bleiben!

    Es stimmt mich schon etwas traurig, wenn man die alten Film sieht, die Zeit von Bud und Terence ist nun leider vorbei, Bud ist schon arg zerbrechlich, wenn auch geistig top! Wär von den Fans hätte nicht gern weiter Teile wie diese???

    Man kann nur DANKE sagen an diese Zwei für unvergessliche Momente!!!