Buckley wohl zurück nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 25 November 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Wechsel des Südafrikaners Delron Buckley von Borussia Dortmund zu Arminia Bielefeld ist perfekt. Das meldet zumindest die "Bild"-Zeitung in ihrer Dienstagsausgabe.

    Der BVB bekommt rund 200.000 Euro Ablöse - dafür erhält der 30-Jährige in Bielefeld einen Vertrag bis 2011 plus Option für ein weiteres Jahr, wenn er auf 20 Einsätze pro Spielzeit kommt.

    Arminia investiert im Sturm: Delron Buckley wechselt zurück nach Bielefeld - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das ist wohl die beste beste Lösung für alle. Hätte man allerdings auch früher drauf kommen können, dann hätte man sich ein paar Gehaltskosten sparen können...
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Offiziell scheint es aber nicht zu sein, den bei der Arminia ist noch Ruhe im Stall. :floet:
    Bin echt gespannt wie das noch weitergeht, denn ich glaube bald das es am Manager liegt und nicht am Spieler.
    Den bis vor kurzem wollte man nichts mehr mit Moore oder wie der heisst zu tun haben. Da man auch mit Zuma (gleicher Berater) nicht wirklich glücklich wurde bei den Verhandlungen.
    Ob er es wirklich bringen wird werden wir aber erst sehen, ich juble noch nicht.

    Allerdings würde er Prima ins Konzept passen, so wie er gespielt hat.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß jetzt nicht mehr, was dortmund seinerzeit gezahlt hat.
    aber sicher hat zorc auch hier wieder geld verbrannt.
    gut, dass er (buckley) wech ist.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Laut transenmarkt.de waren es 425.000.

    Er war doch der erste Einkauf nach dem Crash - so nach dem Motto: seht her, wir können auch wieder Spieler kaufen, und dazu noch einen, der mal eine Zeitlang an der Spitze der Torschützenliste stand...
     
  7. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wenn es wirklich stimmt, dann freut es mich. Sein Abgang damals war recht unrühmlich, aber wenn er erstmal das ein oder andere Tor schießen wird, haben ihn hier doch wieder alle lieb. Er passt gut in unser auf Konter bezogenes Spiel. In Dortmund hat er keine Chance, das stimmt. Ich wünsche ihm alles gute.
     
  8. theog

    theog Guest

    Buckley hat letzte Saison des öfteren beim BVB gespielt. Nur bei den Pokalspielen hatte er überzeugt. Momentan hat er kaum eine chance zu spielen, insofern ist es gut, dass er nach Bielefeld wechselt (falls der BLOED-Bericht stimmen sollte).
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So nun scheint es auch fast offiziell zu sein.
    Man hat sich scheinbar geeinigt, allerdings noch nichts unterschrieben.
    Und nachdem sich Delron scheinbar nicht wirklich nett über den BVB beschwert hat wurde er am letzten Samstag nicht einmal aufgeboten zum Spiel Arminia - BVB.
    Ich hoffe das er sich noch beweisen will und sein bestes gibt für die Arminia.
    Ansonsten wieder mal ein Fehleinkauf.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wo hast du das her mit den Beschwerden von Buckley? Eigentlich habe ich gerade ihn eher als zurückhaltenden Typen in Erinnerung, der nie über seine Reserverolle gemotzt hat.

    Und dass er nicht aufgeboten wurde, lag wohl eher an dem bevorstehenden Wechsel.
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Huelin,

    So stand es in der NW, in welchem Blatt er gemotzt hat steht da auch nicht.

    Ich hoffe das er bei der Arminia nicht auch noch ein Theater macht, ausnahmsweise scheint es mal ruhig zu sein bei der Arminia, und das soll auch so bleiben.

    So jetzt muss ich in die heja.
    Guets nächtle und bis morgen :huhu:
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen

    Tja nun scheint er doch nicht zu kommen, ehrlich gesagt ich verstehe das ganze Theater nicht.
    Der BVB soll jetzt eine Ablöse verlangen die der DSC gar nicht bereit ist zu bezahlen, usw.
    Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung was die die ganze Zeit gemacht haben bei den Verhandlungen.
    Buckley soll doch beim BVB bleiben und dort auf der Tribüne versauern. Ich begreif es einfach nicht.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber Dannemeier sagte auch,dass das Gehalt von Buckley ein Problem sei.
     
  14. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi nogly,

    Wenn ich wüsste könnte ich dir ne Vernünftige Antwort geben. Vor Wochenfrist sagte man noch sie seien sich einig und jetzt wieder nicht.

    Also da kann nur einer dreckige Finger im Spiel haben und das ist sein Berater, Sorry aber der hat schon mit Zuma so einen Zirkus veranstaltet.
    Deshalb versteh ich die Verantwortlichen nicht, wenn man schon mit dem Clown schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, hätte man es von Anfang an sein lassen sollen.
    Aber nein man führt mit dem gleichen Dilletanten Vetragsverhandlungen mit dem man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Was hat man den zuvor alles verhandelt ? Oder haben sich die nur immer zum Kaffeekräntzchen getroffen.
    Schon ziemlich wiedersprüchlich die ganze Geschichte.