Bryan Arguez ist jetzt Herthaner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 29 Januar 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Bryan Arguez hat bei Hertha das Trainingslager mit gemacht und wurde nun verpflichtet. Er ist 19 Jahre alt, Mittelfeldspieler, 1,88 groß, U20 Nationalspieler von Amerika und Rechtsfuß.
    Er erhällt einen Dreijahresvertrag bis 2011.
    Dann sind wir mal gespannt, ob er sich durchsetzen wird in den nächsten drei Jahren. :top:
    Quelle:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

An Konkurrenz mangelt es ja erstmal nicht. :zahnluec:
    Hört sich aber ganz gut an... :top:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der wievielte Winterneuzugang ist das? Nummer 17?

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Hertha will auch morgen und übermorgen nochmal je einen neuen Spieler verpflichtet... :D

(sagt Bild...)

Er kriegt Stürmer Domowtschiski und will noch einen Star - Bild.de

6. SaintWorm

Ich dachte Adventskalender hat man traditionell im Dezember...bei der Hertha herrscht ja momentan mehr Durchgangsverkehr als im Puff.

7. R.v.N.

Falsch! es waren gerade mal 4 Zugänge ;)

8. SaintWorm

Raffael, Arguez, Kacar, Domovchiyski, Krzynowek sind ja schonmal 5 und was ist mit Fejsa? Kommt der doch nicht?

9. wuser

wuser Well-Known Member

Ich weiss ja nicht, bis auf Krzynowek und Raffael kenne ich von denen keinen. K. ist ja eher auf dem absteigenden Ast und mit Gilberto hat man einen guten Spieler abgegeben.

Für mich sind das alles mehr oder weniger Verpflichtungen mit großen Fragezeichen. Ich will jetzt nicht sagen Panikkäufe, dazu verfolge ich Berlin zu wenig, aber ich glaube kaum, dass diese Mannschaft irgendwas mit der ersten Tabellenhälfte zu tun hat.

10. SaintWorm

Der Domovchiyski galt mal als Riesentalent und er ist auch noch ein junger Kerl, vielleicht haben sie mit dem ja nen Glücksgriff getätigt.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Ich hoffe doch mal stark nicht!

12. R.v.N.

Ne Krzynowek steht noch nicht fest. Also demnach 4. Fejsa ist zurück in der Heimat, da es Vertragsprobleme gibt.
    Domovchiyski hats in 70 Spielen 42 Tore geschossen. Alle Spieler sind bis jetzt ziemlich junge Spieler, welche in der Zukunft aufgebaut werden sollen. Ihnen sollte man erst einmal Zeit geben, sich zu entwickeln. Favre hat immer betont, dass alles seine Zeit braucht, besonders mit den jungen Spielern. Wenn man ihn in Ruhe seine Arbeit machen lässt und nicht ständig guckt, ob die jetzt schon einschlagen oder nicht, dann macht es die Arbeit nicht gerade leichter, sondern eher schwerer für ihn.

13. SaintWorm

Sicher, dass du das so schreiben wolltest?

14. R.v.N.

ähm hups :zahnluec:

Wenn man ihn in Ruhe seine Arbeit machen lässt und nicht ständig guckt, ob die jetzt schon einschlagen oder nicht, dann macht es die Arbeit leichter :top: