Brust annehmen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ElZiro, 7 Juli 2011.

  1. ElZiro

    ElZiro New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte da eine Frage und zwar weiß ich nicht wie z.B. C.Ronaldo den Ball so annimmt, dass der Ball auf der brust stehen bleibt.

    Hier direkt am Anfang zu sehen, wie ich es meine:



    Wäre nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Wäre mal was für den Freestyle-Thread.
     
  4. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    ist doch einfache Physik,
    du musst beim annehmen mit der Brust die Kraft neutralisieren.
    Heißt, du musst beim annehmen leicht nach hinten.
    Damit der Ball letztendlich auch auf der Brust bleibt, musst du ihn an einem Punkt annehmen, an dem er nicht runter rollen kann.
    Aber ganz ehrlich, hast du in nem Fußballspiel mal jemanden gesehen, der mit dem Ball auf der Brust rumgelaufen ist? Ich nicht.
    Wichtiger ist es, das die Kraft neutralisiert wird. Gerade wenn man einen Ball im Sprung annimmt.