Bruno Labbadia neuer Trainer beim HSV! (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von faceman, 15 April 2015.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Aus Schalker Sicht ist dies eine Scheißsaison. Sollten wir aber am 34. Spieltag den HSV in Liga 2 befördern, denke ich darüber nochmal nach :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Der Labbadia kann es also immer noch.
    Welches Risiko? Es gibt keines beim derzeitigen HSV. Man kann nur gewinnen, und verdient auch noch ein bissle Geld. Verlieren kann man mmt gar nicht in Hamburg. Es gibt keine Luft nach hinten wenn du mit dem Ruecken zur Wand stehst.
    Das habe ich am Narzisten Labbadia vermisst.

Holgy gefällt das.
  4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Aus Hamburger Sicht ist Labbadia eine gute Lösung im Augenblick. Ein erfahrener Mann, der der Elf schnell seinen Stempel aufdrücken wird."

Sagt der Mann dem der Puck an den Kopf flog.

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Noch scheißer wird die Saison allerdings, wenn die gelben letztendlich einen Platz vor euch stehen sollten... :undweg:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Da Schalke grundsätzlich immer ALLES zuzutrauen ist, verweise ich diese Option nicht ins Reich der Phantasie...

Ich hab auch eigentlich nicht wirklich was gegen den HSV. Aber mir liegt es immer noch schwer im Magen, wie die letzte Saison einzig wegen der unfassbaren Unfähigkeit von Nürnberg und Braunschweig den Relegationsplatz gehalten und dann so triumphal mit zwei Unentschieden die Klasse gehalten haben! Und Slomka hat das als Erfolg verkauft! Furchtbar!

Herr_Tank gefällt das.
  7. André

André Foren-Capo Administrator

kleinehexe gefällt das.
  8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Bester Satz:

kleinehexe und Holgy gefällt das.
  9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

"Rafael van der Vaart (64)" :lachweg:

Ja ja, die Meis weiß wie man einen Mann alt aussehen lässt :D

Ichsachma, Rupert und Holgy gefällt das.
  10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Momentan läuft aber beim HSV alles schief, da beruft man kurzfristig eine Pressekonferenz ein um noch mal kurzfristig Aufmerksamkeit zu erzielen und was passiert - nach 2 Fragen an Labbadia wird die Live Übertragung abgebrochen weil man nach Dortmund schalten muss - Kloppo mag den HSV wohl auch eher nicht, deshalb wohl auch die Aussage von Klopp:"Lief schneller als gedacht!"

Oldschool gefällt das.
  11. osito

osito Titelaspirant

Ist das nicht eigentlich eher illegal was der Bruno da in hamburg betreibt, oder wird man jetzt fuer Sterbehilfe net belangt?:undweg:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sack! :motz:

Aber wer weiss...

... vielleicht steigt der HSV vorher ab, und befördert euch von allen Lasten befreit am letzten Spieltag auf Platz 7... :gruebel:

Pumpkin gefällt das.
  13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:jaja: Genau, Uwe, deshalb sagte ich, dass Klopp die kurzfristige Entscheidung zugunsten Labbadias in HH gar nicht in den Kram gepasst hat. Und ich schätze, dass die PK in Dortmund einberufen wurde, um der BLÖD Zeitung zuvorzukommen. Sonst hätte Fuppes-Deutschland aus der Zeitung erfahren, dass Kloppo um Auflösung seines Vertrages gebeten hat.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Halte ich durchaus für nicht unmöglich. Oder anders, der BVB spielt EL, wir sind raus.
    Die Spieler von denen man sich trennen will, also die Spieler, die lt. Toennies im DoPa, "meinen nicht laufen zu müssen", werden sich wohl kein Bein mehr ausreissen um Schalke in die EL zu bringen.

Ausserdem, nach der fussballerischen Magerkost, die wir in letzter Zeit WE für WE zeigen, kann es ganz fix gehen und der BVB ist vor uns.

15. André

Bruno noch im Amt? :fress:

Badder gefällt das.
  16. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ja klar, wieso auch nicht, 8 Torschüsse in einem Spiel, soviel gabs die ganze Rückrunde noch nicht. Geht klar Berg auf!:top::zahnluec:

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Warum auch nicht. War doch "nur" ein 11er, durch den der HSV verloren hat. N Tor aus dem Spiel heraus hat Werder nicht hinbekommen.

18. André

Hamburg aber auch nicht. (seit 6 ganzen Spielen nicht) Die Serie zieht sich jetzt schon über 3 Trainer hinweg.

19. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schade, Neururer als Nachfolger ist schon mal vom Markt. :undweg:

osito gefällt das.
  20. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

21. André

Wundert mich nicht. War ja absehbar bzw. hat man jahrelang darauf hingearbeitet. Sobald Kohle reinkam hat man die wieder rausgehauen, für scheinbar große Namen, oder Abfindungen. Vor gut 2 Jahren habe ich diesen Thread aufgemacht:

http://www.soccer-fans.de/forum/threads/hsv-rutscht-finanziell-ins-abseits.51957/

Da meinten noch einige HSV fans, ich wolle ihnen was. Aber mittlerweile sollte selbst der größte Optimist eingesehen haben, dass ich damals nicht so falsch mit meiner Kritik lag. ;)

Ich hoffe nur dass sie jetzt endlich die Quittung dafür bekommen und auch wirklich absteigen. Im letzten Jahr konnte man sich noch retten aber man hat nichts gelernt.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als ob man das in Glattbach nicht gut kennt.

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das kennen wir noch recht gut, haben das aber momentan (da wirst du sicherlich zustimmen) erst mal hinter uns gelassen.

24. Schröder

Schröder Problembär

Is doch nun wirklich egal, ob Knäbel oder Labbadia mit uns in die 2. Liga gehen. Bruno wird nicht die Welt kosten. Und einen wirklich fähigen Trainer für teuer Geld zu holen bringt´s auch nicht, denn den Sauhaufen von Mannschaft könnten weder ein Pep Guardiola noch Arsene Wenger oder Jose Mourinho retten, selbst wenn die zur Verfügung stehen würden.

Schuld haben dabei vor allem die Spieler. Eigentlich sollte der Kader die Klasse halten können, selbst wenn Kermit an der Seitenlinie stehen würde. Aber z. B. Müller, der in Mainz noch dauernd an den Gegnern vorbeigesprintet ist, ist in Hamburg wahrscheinlich froh, wenn er morgens nicht am Bettpfosten hängen bleibt.

Dabei sind die Ausreden dauernd die gleichen: "Uns fehlt das Selbstvertrauen", "Wir brauchen Erfolge...." Ja verdammt noch mal, es hat doch keiner von euch verlangt, aus den ersten 5 Spielen nur 1 Punkt zu holen, zumal das Auftaktprogramm nun wirklich mehr zugelassen hätte! Dann gewinnt gefälligst zuhause gegen Paderborn am 2. Spieltag, anstatt gegen eine Mannschaft, die zusammen inkl. Ersatzspieler soviel kostet und soviel verdient wie alleine unser Mittelfeld, mit 0:3 zu verlieren.

Nee, das Ding ist durch. Und dann will ich von den charakterlosen Pennern in Hamburg keinen mehr sehen. Und hoffe, das niemand von denen jemals wieder einen Vertrag oberhalb der Regionalliga bekommt. Besser sind die nämlich nicht, und damit haben die auch nix besseres verdient.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  25. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wie jeder verdient auch der Bruno gut in Hamburg. 1,5 Millionen pro Jahr, habe ich in der Mopo gelesen...

Problem ist nur, dass die alle auch nen gültigen Vertrag für die 2. Liga haben... Und seien wir doch mal ehrlich, wer will denn unsere Spieler momentan haben?
    Einzig Spieler wie Tah, Beister und Demirbay wird man sicherlich verkaufen können, nur genau die sollten meiner Meinung nach die einzigen Spieler sein, die man im Verein hält und um die man das Team aufbaut...

26. KGBRUS

Irgendwie kann ich den Artikel im Hamburger Abendblatt nicht lesen, da nicht angemeldet.

Ich denke der hier http://www.welt.de/print/welt_kompa...-droht-der-teuerste-Abstieg-aller-Zeiten.html

sagt das selbe?

Zu dem Artikel sag ich nur: Wen wundert´s?

27. osito

osito Titelaspirant

FYI: Wie ich gestern schon auf der PK gesagt habe: Ich habe eine Aufstellung im Kopf.
    Und jetzt auch aufm Zettel. Meinungen?:lachweg::lachweg::lachweg:
    http://intranet-hsv.de/

André gefällt das.
  28. Schröder

Schröder Problembär

Tuchel hätte wohl 4 Mio / Anno bekommen, insofern ist Bruno noch ´n Schnäppchen.

29. Schröder

Schröder Problembär

Also bis jetzt die bestangelegten 1,5 Mio diese Saison!
    Unabhängig davon, ob die Klasse gehalten wird oder nicht... Es ist mal wieder sowas wie Fußball, was da gespielt wird.:)

André gefällt das.
  30. André

Nach dem Sieg letzte Woche habe ich mich festegelegt und sogar ne Wette laufen. Ich habe gesagt, durch den Sieg kann der schöne Bruno die jetzt pushen und sie werden die Klasse halten. Schade, ich bin nach wie vor der Meinung dass dieses Missmanagment einen Abstieg durchaus mal verdient gehabt hätte und sich dann auch vielleicht mal ein paar Dinge positiv entwickelt hätten. Aber die Pest wird man wohl doch nicht los. ;)

31. KGBRUS

Schade:

http://intranet-hsv.de/