Bruno Hübner neuer Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Eintracht hat den Sportdirektor des MSV Duisburgs, Bruno Hübner, erfolgreich abgeworben.

    MSV Duisburg: Bruno Hübner geht nach Frankfurt | RP ONLINE

    Den meisten wahrcheinlich eher unbekannt, aber ein fähiger Mann. Die Duisburger werden ihn vermissen.

    Was er in Frankfurt reißen kann, bleibt anzuwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wenn man mal zurückblickt hat er ebensoviele Nieten wie Volltreffer gelandet. Überzeugt mit seinen Neuzugängen hat er erst in dieser Saison, wobei das auch unter kräftiger mithilfe von Sasic war. Nur dass dabei halt extrem viele Leihspieler waren, so dass nach jeder Saison meist ~10 neue kamen. Zudem wurden viele "Nachwuchsspieler" einfach so abgegeben, weil sie ja keine Perspektive haben. Wie zum Beispiel einen Mölders etc.
    Mal schauen ob er es in Frankfurt auch so macht und wer von den Duisburgern bald da spielt.

    Auf Sonnenbankbruno, der vor 2-3 Tagen noch über seinen 3Jahresplan mit dem MSV spricht, im Februar seinen Vertrag bis 2013 verlängert h, aber an dem Samstag des Pokalfinals in Berlin anscheinend schon mit den Frankfurtern gesprochen hat.... und jetzt zu diesem ungünstigsten Zeitpunkt, mitten in der Saisonplanung, verschwindet kann ich verzichten.:huhu:
    Klar wirds schwer JETZT noch nen neuen zu finden, vorallem da scheinbar keine Ablöse geflossen sein soll :aua: aber zur Not machen es Milan, Ivo und Willi....:top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eine Flut an Leihspielern ist bei der Eintracht ja auszuschliessen.
    Die haben ja dochetwas mehr Kohle.
    Mal schauen wie er sich macht.
    Er war mir vorher eher unbekannt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So wie ich ihn in letzter Zeit erlebe und von ihm lese, scheint er erwirklich gute Vorstellungen zu haben.
    Er scheint seine Vorstellungen auch durchsetzen zu können.
    Da wünsche ich ihm doch ein gutes Händchen, dass sich dann auch alle Einkäufe bezahlt machen.
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Da ich die Transfers in Frankfurt nicht so mitkriege und auch gar nicht verfolge, würde ich zum Abschluss der Transferperiode gerne mal wissen ob er wieder Spieler geliehen hat ;) Die Aussagen und Interviews hab ich (bei uns) auch immer als sehr direkt wahrgenommen.
    Was ihn natürlich als symphatischen Mann "dargestellt" hat, wobei ich ihn nun einfach nicht mehr mag, da er den Vertrag ein paar Monate vorher extra verlängert um dann Hals über Kopf abzuhauen....
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Kessler ist ausgeliehen, war aber anders wohl nicht möglich.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es da aber eine Kaufoption.

    Auch Bell wird wohl nur ausgeliehen, da es auch dort nicht anders möglich ist.
    Heidel besteht wohl darauf, dass Bell seinen Vertrag bei Mainz verlängert, bevor der Leihvertrag (mit Kaufoption) unterschrieben wird.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ich habe gehört, dass die SGE erst nach dem 17.7. in die Commerzbank-Arena rein kommt ? :weißnich: