Bruder im Geiste.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Holking, 29 März 2010.

  1. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Jungs!
    Habe mich heute bei euch hier im Forum angemeldet.
    Aufmerksam geworden auf die Plattform bin ich über google, da ich mir zurzeit ein paar neue Fussballschuhe zulege.
    Zu mir:
    Bin 21, studiere in Heidelberg und spiele seit ich denken kann Fussball.
    Habe mal ein halbes Jahr beim SV Waldhof Mannheim gekickt in der Jugendmannschaft aber der Anfahrtsweg war dann doch zu lang und so spielte ich die Jahre über in unserem regionalen Verein.
    Leider hatte ich vor ca. 2 Jahren einen Kreuzbandriss im linken Knie (bin immernoch davon überzeugt dass unser neuer Kunstrasenplatz dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielte), ohne Fremdeinwirkung, hinteres Kreuzband hat es auch erwischt gehabt, meniskus war zum Glück nicht so schlimm.
    Ich bin sicher einige von euch haben diesbezüglich auch schon leidliche Erfahrungen machen (müssen).
    Nach der OP war erst mal 3/4 Jahr Pause und entgegen den gutgemeinten Ratschlägen, den Fussballschuh an den Nagel zu hängen bin ich wieder mit Leidenschaft dabei seitdem, zurzeit noch Hobbymäßig (sind aber eine Truppe von ca. 20 Mann die sich trifft, da wir einen eigenen Verein gegründet haben, stehen uns die Trainingsrasen und Hallen der örtlichen alteingessesenen Kreisvereine zu)
    Persönlich bevorzuge ich beim kicken das Spiel vor mir zu haben und zu lenken, komme aber auch gerne schnell über die außen ;) )
    Kurzum: Habe hier im Forum einige nützliche Tips zu Fussballschuhen erfahren (bin letztendlich bei den Nike Tiempo Legend III FG gelandent) und suche jetzt noch ein 2. Paar für schlechtere Plätze oder Kunstrasen mit Multinocken (TF).
    Was gibts noch zu sagen..achja bin durch und durch Fan der Frankfurter Eintracht (stamme aus Südhessen - was sonst?!) und gehe auch gern mal ins Stadion.
    so jetzt erstmal genug geschrieben!
    Beste Grüße! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns!

    Viel Spaß! :top:

    Was studiert man in Heidelberg?
     
  4. Fußball

    Fußball New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Servus, welcome and have a lot of fun. :)