Bruce Willis kommt ins Kino!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 16 April 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    16 Blocks

    16 Blocks


    jaaaaaaa endlich wieder Bruce time..den muss ich mir anschauen...endlich wieder Bruce Willis im Kino...hoffentlich kommt dieses Jahr auch der nächste Stirb Langsam ins Kino...

    zum Trailer und zur HP: http://wwws.warnerbros.de/16blocks/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja Bruce Willis Filme sind in der Regel alle richtig klasse! :top:

    Stirb langsam, ein neuer Teil? Hab ich noch gar nichts von gehört? :gruebel: :weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    doch dieses Jahr noch...hab grad gelesen, dass sie sich mit dem Film hier schon warm machen...=)

    aufjedenfall hab ich mir grad den Trailer von 16 Blocks angeschaut und muss sagen geeeenial...verspricht viel vom Film und, da er mein Lieblingsschauspieler ist werd ich ihn mir auf jedenfall anschauen...
     
  5. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    braucht man selten den inhalt wissen, is immer geil nur eine ausnahme.... irgendwas mit...sex szene im pool, war ungeil der film, aber auf 16 blocks freu ich mich auch wieder :))) gute sachen , die gerade abgehen im kino!!! oder wo auch immer ;-)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich habs gestern gesehen und muss sagen geeeeeeiiiiieeeelllll...naja ist halt mein Lieblingsschauspieler *g*...aber ich fand den Film geil und für jeden Bruce fan zu empfehlen...