Browser als VfB Stuttgart-Sonderedition

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 Mai 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    WinFuture.de - Opera bringt Browser als VfB Stuttgart-Sonderedition

    Nu da werden die Ergebnisse via livescore sicherlich gleich Schwabenfreundlich dargestellt werden. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wurde auch langsam mal Zeit..dass sich browsertechnisch was tut :rolleyes:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab ich gestern spaßeshalber installiert. Eigentlich bin ich nicht wirklich Opera-Fan, aber diese Version gefällt durchaus. Damit meine ich aber weniger das VfB-Design, welches man eigentlich nur bei der praktischen Schnellwahlseite bemerkt.

    Ich werd's nun ein paar Tage ausprobieren, dann aber bestimmt wieder zum Firefox zurückkehren...