Brouwers nur 1 Spiel gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Danke DFB. :top:
    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Luhukays Appell an die Fans
    Hätte eigentlich mit 2-3 Spielen Sperre gerechnet. (sind die nicht das Mindestmaß?)
    Wenigstens zeigt man hier mal Fingerspitzengefühl, man weiß wohl selbst das Kinnhöfer arg daneben lag.

    Trotzdem danke, so fällt er nur gegen Füth aus! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Denke ma eher, dass die Schiri's echt langsam gegen uns pfeiffen und wollten sich somit entschuldigen :floet:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Alle Schiris gegen Gladbach. Welcher eine Verschwörung...
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich vermute dunkle Mächte. :suspekt:
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Rabenschwarze Mächte... :D
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Nee, ein Spiel. Schon immer.
     
  8. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    FYP ;)

    Zum Thema: Da wird sich ein Bekannter von mir aber ärgern (hoffe ich), denn er ist Jena-Fan und hatte gehofft, dass Brouwers 2 Spiele Sperre bekommt. Tja, Pech :zahnluec:
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Anständiges Urteil, denn das "Foul" hat ja auch gar nicht wehgetan, obwohl der Novakovic so schnell weggetaucht ist, dass man glauben konnte, er befürchte einen Dampfhammer von hinten.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eine Ein-Spiel-Sperre heisst nach ´ner roten Karte eigentlich soviel wie "Freispruch!"

    Übersetzt: Nichtmal die haben da ein Foul gesehen.

    Da haben die wirklich mal ´ne gute Entscheidung gefällt.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Hätte Luhukay eh nicht weh getan. Die anderen müssen auch mal spielen.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö. Bei Notbremse/Handspiel mit anschließendem Elfer gibt es immer nur ein Spiel. Jedenfalls wenn der Elfer drin war und es sich nicht um einen Wiederholungstäter handelt.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Diese Tatsache hat ernsthaft Auswirkung auf das Strafmaß? :gruebel:
    Gibts das irgendwo zum nachlesen?
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Beim DFB habe ich auf die Schnelle jedenfalls nix gefunden, das habe ich aber schon öfter gehört.
    Bei einem Gegentor hat der Spieler ja keinen Vorteil von seiner Aktion gehabt, deshalb gelten da wohl mildernde Umstände.