Brouwers mit Niederlande zur WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht:

    Borussia Mönchengladbach: Roel Brouwers zur WM? - Goal.com

    Vor 1-2 Jahren habe ich ihm noch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, aber der hat sich wirklich toll entwickelt. Das er als Innenverteidiger unser bester Torschütze ist, sollte man nicht überbewerten, aber es ist schon eine Leistung. Defensiv hat er sich auch gut gemacht und an seiner Schnelligkeit scheint er auch gearbeitet zu haben.

    Klar er wird nie ein Weltklassespieler sein, aber mittlerweiler ist er wirklich ein richtig ordentlicher Innenverteidiger geworden. Würde mich für Ihn freuen, wenn es mit der WM klappt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ...der mit seinen Mannschaftskameraden, auch aus den hinteren Reihen, in den letzten beiden Spielen nur 7 Gegentore zugelassen hat.

    Wenn es so kommt, ist "Holland in Not".
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Eher wird Boulahrouz nominiert, auch wenn der in Stuttgart nicht spielt! War bei der EM ja ähnlich, beim Verein saß er nur auf der Bank und plötzlich war er als RV gesetzt!
    Ich glaub nicht an Brouwers! ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das lag aber an der ganzen Mannschaft. Wenn du danach gehst, wäre Dante ja auch ´ne Gurke. Das ganze Team hat völlig unter seinen Möglichkeiten gespielt. Warum weiss ich nicht, aber ich hoffe, dass Micha die Ursache (Überheblichkeit?) bis morgen behoben hat.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    7 Tore und hinten sehr solide! :top:

    Der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga hat heute sein Ticket für die WM gelöst, würde ich zumindest drauf wetten. :floet:

    Bondscoach van Marwijk war vor Ort um sich van Nistelrooy und Brouwers anzusehen.

    Und von wegen schlecht, die Holländer holen einen Abwehrspieler mit, der bisher 7 Tore erzielt hat, Deutschland einen Stürmer, der Stamm spielt und gerade mal 2 Tore bisher erzielt hat. ;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich denk auch, mit dem Spiel heute hat er seine Chance auf jeden Fall nicht verringert!
    Kein Gegentor zugelassen, selber eins gemacht. Besser gehts wohl nicht!
    Und Boula war gestern naja beim Gegentor sah er schlecht aus.