Broich bleibt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 April 2005.

  1. André

    André Guest

    Oh Mann was bin ich erleichtert, man stelle sich vor der wäre zum BVB gegangen und hätte da den Durchbruch geschafft... :motz:

    Aber Hotte setzt ja zum Glück wieder auf Ihn!

    Und der Junge wird es uns danken! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Wir wissen ja alle was er kann und das kann er doch nicht alles verlernt haben, er wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. :spitze1:
     
  5. André

    André Guest

    Eben das denke ich auch, der braucht nur Vertrauen dann kommen die Leistungen wieder, und Papa Horst wird ihm dieses Vertrauen schenken!

    Ebenso Marek Heinz, wenn er jetzt unter Köppel keine Leistung bringt dann wird das nie mehr was....
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Naja, bei Heinz bin ich skeptischer, er ist für mich ein Söldner, bei ihm liegt es nicht am können sonder am wollen, ist also eine Einstellungssache bei ihm. :motz:
     
  7. André

    André Guest

    Ja so sehe ich das auch!

    Was ich oben sagen wollte: Wenn der Horst Ihn nicht motiviert bekommt, dann wohl keiner mehr!

    Viel Hoffnung hab ich bei Ihm aber nicht mehr... :floet:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    An Ihm haben sich ja schon einige Trainer die Zähne ausgebissen, aber Du hast Recht, wenn Papa Horst ihm nicht helfen kann, dann kann es niemand mehr. :spitze1: