Britney in Paris!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vor paar Jahren war Britney ja mal ne ganz nette, aber wenn man diese Bilder jetzt so sieht..... :suspekt:

    Klatsch: Christiane Hoffmann – Ich weiß es! - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Kanntest du sie früher persönlich? Oder woher weißt du, dass sie früher nett war? Und woraus schließt du, dass sie es jetzt nicht mehr ist?


    Die Bild ist übrigens immer eine wunderbare Quelle. Und setzt Photoshop natürlich immer nur zum verpixeln ein ... :gaehn:




    Nein, ich bin kein Spears-Fan, aber wenn man sich auf die Bild beruft wird es mir ganz anders ...
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie geil ist das denn ???

    Ner betrunkenen Frau untern Rock knipsen und dann über ihren moralischen Verfall sinnieren...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Respekt !!! :hail:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Dazu passt das hier: Sex schlägt Gott. Skandal.