Bringt es Zidan nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da spielt also Guerrero als Spitze und weil er es nicht bringt kommt ein gewisser Choupo-Moting immerhin schon in der 50. Minute. Was ist denn mit Zidan, denke ich, der muss wohl verletzt sein. Und was lese ich dann in der Zeitung? Nö, Zidan ist nicht verletzt, der bringt nur keine Leistung in Training, bietet sich nicht an. Kommentar von Zidan dazu im Kicker: "Ich habe das schon mal erlebt. Ich weiß, ich muss Gedult haben." (Hm? Gedult? Gedult haben, bis Mainz endlich wieder anruft? :D )

Kommt mir ja bekannt vor, die Geschichte, war in Bremen auch so. Wie sehen das die HSVfans? Sind das nur Anpassungsschwierigkeiten, neuer Verein und so, oder bringt es Zidan nur in kleineren Mannschaften? Oder ist er einfach nur kein Trainingstyp, man muss ihn aber trotzdem aufstellen, weil er es auf dem Platz immer bringt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich glaube, dass er einfach nur Anpassungsschwierigkeiten hat. Man muss ihm Zeit geben, sich einzuleben und die Mannschaft kennenzulernen. Man kann nicht immer gleich von Anfang an erwarten, dass er 20 Tore schießt. Ein Ailton hat in Bremen auch 2 Jahre gebraucht. Er ist eben kein Makaay, Klose oder Toni.

4. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

ich denke auch, gewisse anlaufschwierigkeiten sind normal...und war er nicht auch verletzt???

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich denke schon, dass er ein guter Stürmer ist, aber zurzeit sind für mich Olic und Guerrero besser!

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

unsere (seine und meine...ich hab zur zeit auch so ein ähnliches problem) zeit wird kommen.....:floet:

7. Kaka

Guerrero aber nur wenn er als Joker kommt!
    Olic bezweile ich...
    Choupo-Moting ist im Moment der den ich aufstellen würde...

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich denke auch, dass man das nicht überbewerten sollte.

Zidan ist (mal wieder) in einer neuen Mannschaft gelandet. Dazu geistert dieser Mythos von wegen "außerhalb von Mainz..." herum. Das kann an einem Spieler nicht spurlos vorbeigehen.
    Ich glaube ihr werdet mit dem Zidan noch genug Freude haben...

PS: Gelduld schreibt man mir "d" hinten ;)

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Und mit schreibt man mit "t" hinten.
    (sorry,der musste sein).;)

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:hammer2::hammer2:

stimmt :floet:

11. andon

andon Glubbsau

Zidan ist so gut, wie es zu erwarten war. Der braucht nen Trainer, der ihn streichelt, das muss nicht umbedingt ein gewisser Mainzer Trainer sein, aber ganz sicher kein Huub Stevens. der ist so ziemlich der letzte Trainer, der einen streichelt, wenn er die Leistung im Training nicht bringt.

Zidan ist nach der Saison wieder weg aus Hamburg, wenn Mainz aufsteigt ist klar, wohin, wenn nicht, sollte er sch seine nächste Station nicht nach Gehalt, sondern nach der Trainerpersönlichkeit aussuchen.

P.S.: Ich möchte, dass die beiden Beiträge vor meinem gelöscht werden, sie sind sinnentleert und Off-Topic, und sofern geschehen dieses "P.S." bitte auch. Danke.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na ja, einen Jürgen Klopp haben wir mit dem Holländischen Querkopp nicht gerade auf der Bank, wobei er ja eigentlich nicht halb so gnatzig zu den Spielern sein soll wie er immer rüberkommt.

Stevens stellt wirklich nur nach Leistung auf, und wenn Zidan aus welchen Gründen auch immer derzeit einen kleinen Hänger hat, dann kommt er halt nicht auf´n Platz. Kann sein, dass er sich erstmal mit der neuen Umgebung und dem Hamburger Schmuddelwetter zurechtfinden muss. Ausserdem lässt Stevens glaube ich ein anderes System spielen als Klopp, da muss er sich auch umstellen. In Hamburg ist er in der Startelf meist die einzige Spitze, eventuell noch mit Olic dabei, der aber auch nicht der Wunderstürmer schlechthin ist und die Bälle oft nicht gut behauptet.

Ich geb Zidan noch lange nicht auf. In der Rückrunde gibt er Vollgas, da bin ich mir sicher.

13. Letowski

Letowski Alda panier

In Hamburg haben es meiner Meinung nach die Stürmer sowieso ziemlich schwer, weil der Klub dank Stevens eher defensiv eingestellt ist. Aus wenigen Torchancen kann man nur schwer eine grosse Anzahl an Toren machen.

14. Kaka

Außer man hat einen Gegner der einem die Bälle in den Fuß spielt und dann nicht angreift :auslach:
    Dolly ist und bleibt halt ein Hamburger :D

15. Kaka

Wir auch, nur dem einen (Zidan) wird nichts zugetraut. Er müsste einfach mal ein paar Spiele machen können um sich einzuleben.
    Und Choupo-Moting könnte ein ganz Großer werden... :top:

16. Holgy

müsste...könnte... :D

Du kannst Stevens mal was von mir ausrichten: Zidan ist kein Trainingsweltmeister. Sondern das Gegenteil davon: Ein Trainingskreisklassespieler. Aber im richtigen Spiel bringt er es. Also stell ihn auf, auch wenn im Training nicht so gut aussieht, was er macht und bringt. Es gibt solche Typen.

Wenn er es nicht macht, dann hat Stevens das nicht geschnallt und/oder hängt stur an seinen (falschen) Aufstellungskriterien fest und schadet damit der Mannschaft. Schade.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

was die sache mit zidan betrifft, würde ich es, wäre ich ein hamburger jung, sicherlich auch begrüssen, wenn dieser mal ein paar spiele von anfang an nacheinander spielen würde.

18. Schröder

Schröder Problembär

Stevens macht das schon ganz richtig so. Zidan hatte einige Möglichkeiten, sich in der Startelf zu beweisen. Die hat er nicht genutzt. Als zählt das, was er im Training bringt. Bringt er nix, spielt er nicht, ganz einfach.

Die Zeiten der "Sonderbehandlung" einzelner Spieler sind beim HSV Gott sei Dank vorbei. Es wird nicht mehr nach Namen aufgestellt. Selbst v. d. V würde draußen sitzen, wenn er sich nicht voll reinhängt.

Zidan soll sich anstrengen, dann spielt er auch. Alles andere ist Mumpitz. Ich will keinen im HSV-Trikot sehen, der nicht auch bereit ist, im Training alle zu geben. Denn der gibt auch nicht alles für den Verein.

Bei mir würden sogar Ronaldinho, Kaka und Messi draußen sitzen, wenn sie nicht alles geben für den Verein.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bei mir auch, draußen trinken ist einfach gemütlicher!

20. Holgy

Dann könnt ihr ihn gleich abgeben, Zidan bringt im Training nie was.

21. Kaka

Abgegeben wird der nicht, zur nächsten Saison brauchen wir ja eh nen neuen Trainer :suspekt:

22. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

...hab mir eure Kommentare nicht durchgelesen, aber ich würde mehr auch Zidan setzten, da er von der Qualität in meinen Augen deutlich mehr drauf hat als Guerrero!!! Z. Z. ist er zwar in einem kleinen Tief, aber er wird in der Saison sicher noch ganz wichtig für den HSV, gerade auch wegen der Doppelbelastung ;-)

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Das Zidan in Hamburg nicht geht, war mir eigentlich klar. Der Junge muß sowas wie der Star der Truppe sein, dann, daß hat er übrigens auch in Mainz gezeigt, ist er durchaus auch bereit, Drecksarbeit zu verrichten.

In Bremen war einer unter vielen, in Hamburg ist es ähnlich. Der braucht die Wertschätzung. Der ist -gar nicht böse gemeint- auch so ein kleiner Spinner.

24. Busti

Busti Well-Known Member

Gute Voraussetzungen für eine Diskussion :top:

:ironie:

25. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

:zahnluec: jaja, aber ich wollt meine Meinung einfach mal in die Runde schmeißen ;)

26. HSV-Fan

HSV-Fan New Member

Ich denke Zidan braucht noch etwas zeit, aber er ist von seinen Spielanlagen her ei8n Juwel und der Einkauf war auf jeden Fall richtig, der Junge kommt noch in fahrt

27. André

André Foren-Capo Administrator

Ich halte Ihn auch für einen Guten, glaube aber nicht das Zidan bei Stevens die Freiheiten bekommt, die Er braucht um erfolgreich zu sein.